Euer Selbstversorger-Ärger
- Reisende
Re: Euer Selbstversorger-Ärger
wenn du die köder zb offen auf nachbars grundstück liegen siehst, kannst den schon anscheißen. denke mal beim ordnungsamt oder so...
sowas verstößt mit sicherheit gg tierschutzrecht.
gute besserung für katze.
sowas verstößt mit sicherheit gg tierschutzrecht.
gute besserung für katze.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
-
- Förderer 2019
Na, wenn man sich die "Beratung" für frei verkäufliches Gift anhört, ist es eigentlich ein Wunder, das da nicht noch mehr passiert.
Hatte vorgestern beim Horni das Vergnügen, die Fachverkäuferin ausführlich aufklären zu dürfen.
Hatte vorgestern beim Horni das Vergnügen, die Fachverkäuferin ausführlich aufklären zu dürfen.
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.
- MeinNameistHASE
- Moderator
- Familienstand: Single
Danke für die Genesungswünsche an meine Katze! Sie ist über den Berg. Zwar noch ziemlich wackelig auf den Beinen und bekommt noch einiges an Infusionen und Medikamenten, aber die TA ist zuversichtlich, dass sie wieder ganz gesund wird.
Aus reinem Interesse war ich heute mit meiner Mutter mal bei Ob*, weil wir gerade in der Stadt waren und hab sie zum Rattenfallen und Rattengift "kaufen" vorgeschickt. Dieser Verkäufer war wirklich kompetent und hat sogar in der Verpackungsbeilage nachgelesen
Aus reinem Interesse war ich heute mit meiner Mutter mal bei Ob*, weil wir gerade in der Stadt waren und hab sie zum Rattenfallen und Rattengift "kaufen" vorgeschickt. Dieser Verkäufer war wirklich kompetent und hat sogar in der Verpackungsbeilage nachgelesen

Ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!
Hallo, Jonas,
ist deine Katze auf den Köder gegangen, oder hat sie eine vergiftete Maus/Ratte gefressen?
ist deine Katze auf den Köder gegangen, oder hat sie eine vergiftete Maus/Ratte gefressen?
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
- MeinNameistHASE
- Moderator
- Familienstand: Single
Wir vermuten an den Köder, weil sie Haferflocken usw. auch aus dem Futtertrog kennt. Mäuse und Ratten frisst sie eigentlich nicht, sondern bringt sie immer mit nach Hause 

Ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!
Ich hab heute unser und Nachbars Stückle gepflügt.
Auf Nachbars Stückle war noch Petersilie und Blümchen.
Jetzt ist da nur noch Erde
Als ich vor 2½ Wochen ihm anbot seins mit zu Pflügen freute er sich und meinte "alles was ich noch brauche mach ich raus".
Sellerie, Zwiebeln, Salat, Karotten, Schwarzwurzel hat er alles mitgenommen.
Und heute steigt er mir aufs Dach, was mir einfiele seine Petersilie umzubrechen
Nächstes Jahr soll er eben alles von Hand umgraben
Auf Nachbars Stückle war noch Petersilie und Blümchen.
Jetzt ist da nur noch Erde

Als ich vor 2½ Wochen ihm anbot seins mit zu Pflügen freute er sich und meinte "alles was ich noch brauche mach ich raus".
Sellerie, Zwiebeln, Salat, Karotten, Schwarzwurzel hat er alles mitgenommen.
Und heute steigt er mir aufs Dach, was mir einfiele seine Petersilie umzubrechen

Nächstes Jahr soll er eben alles von Hand umgraben

Ich hadere ja seit 3 Jahren damit, daß das Grundstück (0,5ha) nebenan bebaut wird mit 5 EFH.
Die einzelnen Grundstücke sind recht klein für die Häusergröße, weil auch noch eine 130m lange Straße mit Wendeplatz gebaut werden mußte.
Abstand zwischen den Häusern max.5-6m, und entsprechend klein fallen auch die Gärten und Vorgärten aus.
Der erste Nachbar hat sich so einen neumodernen Kiesgarten vor die Tür gesetzt, mit Buchsbäumchen-Kugeln und weißem Kies.
Daß er jede Woche den Rasen hinterm Haus (4m breit, 6m lang) mäht, und das über eine Stunde, juckt mich nicht.
Aber seit heute hat er für den WinzVorgarten einen Laubbläser gekauft, und ich bin von dem Krach pünktlich um 7 Uhr aus dem Bett geworfen worden.
Und er hat da über eine Stunde jedes Blatt einzeln weggeblasen......
Das tut ja nun wirklich nicht not - oder?
Die einzelnen Grundstücke sind recht klein für die Häusergröße, weil auch noch eine 130m lange Straße mit Wendeplatz gebaut werden mußte.
Abstand zwischen den Häusern max.5-6m, und entsprechend klein fallen auch die Gärten und Vorgärten aus.
Der erste Nachbar hat sich so einen neumodernen Kiesgarten vor die Tür gesetzt, mit Buchsbäumchen-Kugeln und weißem Kies.
Daß er jede Woche den Rasen hinterm Haus (4m breit, 6m lang) mäht, und das über eine Stunde, juckt mich nicht.
Aber seit heute hat er für den WinzVorgarten einen Laubbläser gekauft, und ich bin von dem Krach pünktlich um 7 Uhr aus dem Bett geworfen worden.

Und er hat da über eine Stunde jedes Blatt einzeln weggeblasen......

Das tut ja nun wirklich nicht not - oder?
@ Sabine: woher stammt denn das Laub? Buchs ist doch immergrün ... 

-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Boah, HASS!
Da bietet mir jemand echt 25 € für ne Pute.... Ich hab die Schnauze voll, Will wirklich NIEMANDEM auf den Schlips treten, aber ich bin DIE OSSIS leid!!! Alles muss geschenkt sein!!!!!
Wem der Schuh passe, der möge ihn sich anziehen!
Da bietet mir jemand echt 25 € für ne Pute.... Ich hab die Schnauze voll, Will wirklich NIEMANDEM auf den Schlips treten, aber ich bin DIE OSSIS leid!!! Alles muss geschenkt sein!!!!!
Wem der Schuh passe, der möge ihn sich anziehen!