Mot437.
-
- Familienstand: verpartnert
Re: Mot437.
Hab gad tomaten eingekocht.
Heute hab ich ah es war ja gestern. Meine. Erste. Flugente. Geschlachtet. Die hat wirklich wunderschoene daunen gehabt
Muest ich nicht zugeln hate ich ein kisen draus gemacht.
Aber. Schlusentlich hate ich muhe die federn an den flugeln zu rupfen.
Hab jetzt grad doch noch wasser gekocht und die flugel reingehalten
Dan ging es.
Heute hab ich ah es war ja gestern. Meine. Erste. Flugente. Geschlachtet. Die hat wirklich wunderschoene daunen gehabt
Muest ich nicht zugeln hate ich ein kisen draus gemacht.
Aber. Schlusentlich hate ich muhe die federn an den flugeln zu rupfen.
Hab jetzt grad doch noch wasser gekocht und die flugel reingehalten
Dan ging es.
Sei gut cowboy
-
- Familienstand: glücklich verheiratet

Welche Sorte?
-
So. Hab gerade. Wider n problemchen geloest.
Da waren so. Schwere tepichrolen. Auf aufgestelten festbanken zwischengelagert.
Hab schon mal zeit ferbraten die. Zu unterstuzen. Mit. Holzern gegen durchhäangen.
Nun. Hab ich sie mit dem hubpaletwagen. Auf ein dahintergestelten wagen hiefen könen
Wider was befreit. Haete diese dofen rolen nich so einfach dort hochgekrigt. Freue mich. Das ich wider was erledigt habe.
Da waren so. Schwere tepichrolen. Auf aufgestelten festbanken zwischengelagert.
Hab schon mal zeit ferbraten die. Zu unterstuzen. Mit. Holzern gegen durchhäangen.
Nun. Hab ich sie mit dem hubpaletwagen. Auf ein dahintergestelten wagen hiefen könen
Wider was befreit. Haete diese dofen rolen nich so einfach dort hochgekrigt. Freue mich. Das ich wider was erledigt habe.
Sei gut cowboy
-
So. Wider was erledigt. Brenholz aufschichten. Wider n schrit weiter. Ne baustele weniger.
Troz. Meiner. Meinung das ich die arbeit fuer nix mer mache. So hilfts wenigstens meinem ruken.aufbau. Und meinem ego.
Troz. Meiner. Meinung das ich die arbeit fuer nix mer mache. So hilfts wenigstens meinem ruken.aufbau. Und meinem ego.

Sei gut cowboy
-
War gerade im garten ernten. Wie ein groser. Nun reise ich die anaanasstauden in einem bet. Aus. Und lese so zusamen sonst. Get das noch ewig so weiter.
Sei gut cowboy
-
Heute haben wier. Stangenbohnen satgut gemacht. Und ananaskirschen geschaelt. Gemuese ferlesen und am nachmitag mit dem hochdrukreiniger gewerkelt. Zu zweit stundenlange. Nun sind die satgutanzuchtplaten und ein teil des tierfutergeschirmaterials. Gereinigt.
Sei gut cowboy