Small Talk: Der Thread für Belangloses
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Der Thread für Belangloses
Verlagern auf ein PrivatGrundstück und Der Gemeinde den Finger zeigen? If the Gouvernment fucks you -Fuck the Gouvernment.
muss ein Gewerbliches Privatgrundstück sein
Also wir arbeiten dran

Also wir arbeiten dran

-
- Förderer 2019
- Familienstand: verheiratet
Das ist nicht belanglos, das ist .... mir fehlen die Worte!!!!
Bei wem nicht erwünscht??
Wer hat das denn ins Rollen gebracht, und warum?! Da muss ja doch jemand Vorteile davon haben, oder pflegt nur jemand (oder die Vervaltung ) seine brave Bürgerpflicht-Seite?
Bei wem nicht erwünscht??
Wer hat das denn ins Rollen gebracht, und warum?! Da muss ja doch jemand Vorteile davon haben, oder pflegt nur jemand (oder die Vervaltung ) seine brave Bürgerpflicht-Seite?
-
das ist ja immer das schöne dran , derjenige der sowas ins Rollen bringt bleibt ja meist unerkannt.
Bei der Gemeinde sind ja Beamte gegen die kann man ja nichts haben die machen ja Nix.
Vielleicht der Edeka aus dem Dorf der meint er setzt weniger um vielleicht eine Oma die am Freitag ihr Auto nicht da Parken kann wo sie es immer parkt . Vielleicht einer der Nachtschicht macht und meint da ist es zu laut am Vormittag usw.
Erfahrungsgemäß sind es meist immer die die selber nicht auf die Reihe bekommen
Wir verkaufen mittlerweile 40.000 Pfund Obst im Monat ( September ) da sind die Neider eben nicht weit.
Bei der Gemeinde sind ja Beamte gegen die kann man ja nichts haben die machen ja Nix.
Vielleicht der Edeka aus dem Dorf der meint er setzt weniger um vielleicht eine Oma die am Freitag ihr Auto nicht da Parken kann wo sie es immer parkt . Vielleicht einer der Nachtschicht macht und meint da ist es zu laut am Vormittag usw.
Erfahrungsgemäß sind es meist immer die die selber nicht auf die Reihe bekommen

Wir verkaufen mittlerweile 40.000 Pfund Obst im Monat ( September ) da sind die Neider eben nicht weit.
-
Männer können sinnlos ins Feuer starren!
Ich zumindest.
Ich hab nachgeheizt, hatte ne Schüssel Salat in der Hand, und dann hab ich dem Feuer zugesehen. Mich hingesetzt.
Ich behaupte, ich denk da an nix.
So, so stell ich es mir vor, wenn die Ziegen oben auf dem "Berg" liegen und widerkäuen, und das Treiben beobachten.
Die denken nichts!
Und ich, ohne Schleudermagen, aber mit ner Schüssel und ner Gabel ausgerüstet kann das auch!
Dann kam aber meine Frau, eigentlich kennt sie das ja von mir.
"Keine Sorge, ich denk nur grad an nix, habs Gehirn sozusagen auf NOOP (aus alten maschinennahen Programmiererzeiten NO OPeration) geschaltet.
"Ach, dann stell ich mich mal hinter Dich, wo Du mich nicht siehst, und probier das auch!"
"Geht gar nicht! Erstens können das glaub ich nur Männer, und wenn noch jemand im Raum ist, denk ich sofort was..."
Weil wir ja immer die Tiere menschlich interpretieren, find ichs ja ganz nett, sich mal "herabzulassen".
Die denken nichts!
Olaf
Ich zumindest.
Ich hab nachgeheizt, hatte ne Schüssel Salat in der Hand, und dann hab ich dem Feuer zugesehen. Mich hingesetzt.
Ich behaupte, ich denk da an nix.
So, so stell ich es mir vor, wenn die Ziegen oben auf dem "Berg" liegen und widerkäuen, und das Treiben beobachten.
Die denken nichts!
Und ich, ohne Schleudermagen, aber mit ner Schüssel und ner Gabel ausgerüstet kann das auch!
Dann kam aber meine Frau, eigentlich kennt sie das ja von mir.
"Keine Sorge, ich denk nur grad an nix, habs Gehirn sozusagen auf NOOP (aus alten maschinennahen Programmiererzeiten NO OPeration) geschaltet.
"Ach, dann stell ich mich mal hinter Dich, wo Du mich nicht siehst, und probier das auch!"
"Geht gar nicht! Erstens können das glaub ich nur Männer, und wenn noch jemand im Raum ist, denk ich sofort was..."
Weil wir ja immer die Tiere menschlich interpretieren, find ichs ja ganz nett, sich mal "herabzulassen".
Die denken nichts!
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
- emil17
Versuchs mal so:
Code: Alles auswählen
do while fire = "on"
if external_input_source = "housewife"
if priority (hausfrieden) > priority(innerer frieden)
exit #exit do ... while loop
else
"external input" -> /dev/null
endif
else
"external input" -> /dev/null
endif
enddo
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
-
ach, sie hats ja nicht krummgenommen 

Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
- Minze
- Förderer 2019
Aber Vorsicht. Unser Wirt machte das auch recht gerne und schlief dabei ein, worauf er nach vorne in die Glut kippte und sich fies das Gesicht verbrannte. Es war in diesem Fall ein Getränkeunfall, wenn Du mit Salat da sitzt ist es wohl nicht so gefährlich.Olaf hat geschrieben:Männer können sinnlos ins Feuer starren!

Liebe Grüße
Minze
Minze
Bei uns hat das Ortsmarketing (=Vereinigung der Geschäftsleute im Ort) den Wochenmarkt selber angeleiert. Der lockt eine Menge Leute aus der Umgebung ins Dorf und die Touris lieben ihn auch. Neider gibts bei uns trotzdem auch, nur diesmal hat die Vernunft gesiegt.ihno hat geschrieben:das ist ja immer das schöne dran , derjenige der sowas ins Rollen bringt bleibt ja meist unerkannt.
Erfahrungsgemäß sind es meist immer die die selber nicht auf die Reihe bekommen![]()