Tom zieht um
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
Re: Tom zieht um
mein respekt, vera, für das angebot. unabhängig davon, ob es toms wünsche berührt oder nicht, es ist jedenfalls weit mehr als selbstverständich.

There's a crack in everything. That's how the light gets in.
-
- Familienstand: verpartnert
Merci. Vera.
Ich werde. Diesen herbst noch forbeikomen wens irgendwie get
Ich werde. Diesen herbst noch forbeikomen wens irgendwie get
Sei gut cowboy
-
Habe von einem guten engel. Den tip bekomen. Noch mer zeit. Fuer mich aufzuwenden im moment
Und kome recht forwaerz. Im kopf. Aber. Braucht auch nerfen
Und kome recht forwaerz. Im kopf. Aber. Braucht auch nerfen
Sei gut cowboy
-
Ich. Bin ser. Fest uberzeugt dafon das. Ein eigenes stuk land. Nun dringend noetig ist.
Dan denke ich. Das. Die sprache. Franzoesisch zwar langsam komt bei mier. Aber. Niemals perfekt sein wuerde. Da ist deutschsprachig. Schon beser.
Da das meiste. Meines geldes. In werkzeug. Und sv material angelegt ist. Dachte ich. Das ich. Mier in einer gemeinschaft. Mit dem und meinem fachwisen. Mich einkaufen köene.
Da ich denke das. Mier. Aleinesein nicht. Mer sofiel. Sagt. Bin ich imer wider auf partnersuche.
Ungarisch wuerde ich auch nie. Köenen.
Hm bis spater
Dan denke ich. Das. Die sprache. Franzoesisch zwar langsam komt bei mier. Aber. Niemals perfekt sein wuerde. Da ist deutschsprachig. Schon beser.
Da das meiste. Meines geldes. In werkzeug. Und sv material angelegt ist. Dachte ich. Das ich. Mier in einer gemeinschaft. Mit dem und meinem fachwisen. Mich einkaufen köene.
Da ich denke das. Mier. Aleinesein nicht. Mer sofiel. Sagt. Bin ich imer wider auf partnersuche.
Ungarisch wuerde ich auch nie. Köenen.
Hm bis spater
Sei gut cowboy
-
- Familienstand: verheiratet
Mensch, du machst ja Sachen...
Lass dich bitte nicht unterkriegen! Es findet sich immer für alles eine Lösung und du siehst ja, dass du eben nicht ganz alleine bist.
Leider wohnst du ja ein ganzes Eckchen weit weg, sonst hättest du deine Tiere auch erstmal bei mir parken können.
@Vera
Zwei Daumen hoch für Menschen wie dich!!!!
Lass dich bitte nicht unterkriegen! Es findet sich immer für alles eine Lösung und du siehst ja, dass du eben nicht ganz alleine bist.
Leider wohnst du ja ein ganzes Eckchen weit weg, sonst hättest du deine Tiere auch erstmal bei mir parken können.
@Vera
Zwei Daumen hoch für Menschen wie dich!!!!
Manche Menschen spüren den Regen, andere werden einfach nur nass.
Servus Tom!
Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche, hoffe, daß du das Richtige finden wirst und eventuell Wurzeln schlagen kannst! Alles Gute auch den Tieren!
Grüße aus dem Südosten Österreichs von der Autarkie, die dir gaaaaanz fest beide Daumen drückt!
Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche, hoffe, daß du das Richtige finden wirst und eventuell Wurzeln schlagen kannst! Alles Gute auch den Tieren!
Grüße aus dem Südosten Österreichs von der Autarkie, die dir gaaaaanz fest beide Daumen drückt!
Hi Tom, auch wir drücken Dir die Daumen!!! Irgendwo wartet dein Stückchen Erde auf dich! Liebe grüße
Lebe das Leben, das Du liebst und liebe das Leben, das Du lebst.
Hallo Tom,
ich wünsche Dir auch viel Spaß und vor allem Erfolg bei der Suche Deines neuen Grundstücks.
herzliche Grüße
ich wünsche Dir auch viel Spaß und vor allem Erfolg bei der Suche Deines neuen Grundstücks.
herzliche Grüße