Nun bin ich seit gestern krank, war wohl etwas zu luftig angezogen an der Zuchtschau und das verlangen nach Ziggis ist komplett weg.
das Rauchen abgewöhnen - wie?
Forumsregeln
Aktuelle Mitteilung: Im Bereich Gesunderhaltung können Themen wie gewohnt diskutiert werden, mangels Forenkompetenz können wir allerdings keinen Bezug zum Themenkomplex Corona/SARS-CoV-2/COVID-19 sowie Heilungsversprechen zulassen.
Aktuelle Mitteilung: Im Bereich Gesunderhaltung können Themen wie gewohnt diskutiert werden, mangels Forenkompetenz können wir allerdings keinen Bezug zum Themenkomplex Corona/SARS-CoV-2/COVID-19 sowie Heilungsversprechen zulassen.
-
WernervonCroy
- Familienstand: ledig
Re: das Rauchen abgewöhnen - wie?
Heute ist der 5. Monate ohne Zigaretten. Die letzten zwei Tage waren extrem, war kurz davor zum Automat zu gehen und was zu ziehen. Blöde Zuchtschau. Dafür haben alle sehr sehr gut abgeräumt.
Nun bin ich seit gestern krank, war wohl etwas zu luftig angezogen an der Zuchtschau und das verlangen nach Ziggis ist komplett weg.
Lebe dein Leben.
Meine Kleinanzeigen bei Ebay http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-best ... Id=4471126
Meine Kleinanzeigen bei Ebay http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-best ... Id=4471126
- Reisende
sehr gut frank. schön tapfer bleiben!
ich bin nun 6 wochen ohne
und wie dat stinkt! wenn ich daran denke, wie viele jahre lang ich andere leute vollgestunken habe...heieiei...
ich glaube, ich werde jetzt so eine richtig fiese militante nichtraucherin.
ich bin nun 6 wochen ohne
und wie dat stinkt! wenn ich daran denke, wie viele jahre lang ich andere leute vollgestunken habe...heieiei...
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
- emil17
Reisende hat geschrieben: und wie dat stinkt! wenn ich daran denke, wie viele jahre lang ich andere leute vollgestunken habe...heieiei...![]()
wer über den Dingen steht, muss nicht militant werden.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
- Reisende
ach emil-lein 
du verstehst meinen humor nicht.
der militanteste nicht- und niemals-gewesen-raucher, den ich kenne, ist mein vater. und der hat mir das so ziemlich jedes mal, wenn wir uns gesehen haben, "nahegelegt". wir würden nicht mehr miteinander sprechen, wenn ich da nicht drüberstehen würde lol.
du verstehst meinen humor nicht.
der militanteste nicht- und niemals-gewesen-raucher, den ich kenne, ist mein vater. und der hat mir das so ziemlich jedes mal, wenn wir uns gesehen haben, "nahegelegt". wir würden nicht mehr miteinander sprechen, wenn ich da nicht drüberstehen würde lol.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
- Minze
- Förderer 2019

- Familienstand: glücklich verheiratet
Ist schon eigenartig, bei mir sind es nun 1,5 Jahre, aber ich mag den Geruch von Zigaretten und vor allem von Zigarren immer noch gerne und wenn jemand in meiner Gegenwart raucht finde ich das absolut nicht störend. Ich möchte es nur selbst nicht mehr anfangen obwohl ich mir vorgenommen habe an meinem 80. Geburtstag ein kleines Zigarrchen zu rauchen, dann kann es ja nicht mehr schaden 
Glückwunsch jedenfalls allen, die es (an)gepackt haben
Glückwunsch jedenfalls allen, die es (an)gepackt haben
Liebe Grüße
Minze
Minze
-
WernervonCroy
- Familienstand: ledig
Stinken tut es, aber jetzt auf die Raucher schimpfen ist der total falsche Weg. Als du noch geraucht hast und dich jemand "angegriffen" hätte, wie hättest du in der Situation reagiert.
Lebe dein Leben.
- Reisende
ihr dürft gern weiter denken, ich würde jetzt jeden raucher "angreifen", obwohl ich das nie behauptet habe.
- Minze
- Förderer 2019

- Familienstand: glücklich verheiratet
Reisende, ich hab Dich doch nicht angegriffen, ich hab ja nur gesagt, daß es bei mir eigenartigerweise anders ist. Das Rauchen stinkt ist doch eher das "normale".
Liebe Grüße
Minze
Minze
- Reisende
alles gut minze, das war an die beiden herren gerichtet. 
sorry, ich muss mir echt angewöhnen ausführlicher zu formulieren.
sorry, ich muss mir echt angewöhnen ausführlicher zu formulieren.