Aktive Forummitglieder in Ostfriesland / Nördlichen Emsland
Re: Aktive Forummitglieder in Ostfriesland / Nördlichen Emsl
Ist das erste Novemberwochenende das, wo Sonntag der 1. ist oder das am 7./8.11.?

Das ist eine sehr gute Frage
Ich war jetzt bei samstag den 31 Oktober , weil am wochenende drauf bin ich bei Münster Äpfel verkaufen.

Ich war jetzt bei samstag den 31 Oktober , weil am wochenende drauf bin ich bei Münster Äpfel verkaufen.
-
- Familienstand: verheiratet
Ich bin gerne dabei, wenn es um ein Treffen geht. Am 31.10 ist es bei mir allerdings schlecht, da unsere Staffel da Prüfungswochenende hat.
Ansonsten würde ich sagen, wenn ich Zeit habe, komme ich gerne.
@Kobold
Wir sehen uns ja auf jeden Fall morgen wieder zum Stricken
Ansonsten würde ich sagen, wenn ich Zeit habe, komme ich gerne.
@Kobold
Wir sehen uns ja auf jeden Fall morgen wieder zum Stricken

Manche Menschen spüren den Regen, andere werden einfach nur nass.
Am 31. kann ich nicht, da bin ich in London
Die Wochenenden danach habe ich noch keinerlei Pläne, wenn es passt komme ich auch gern.
@Gwenhwyfar: Ich freu mich drauf. Diesmal aber ohne Spinnrad (hat mich etwas verrückt gemacht), ich bin bei einer gemütlichen Granny Square - Resteverwertung angekommen

Die Wochenenden danach habe ich noch keinerlei Pläne, wenn es passt komme ich auch gern.
@Gwenhwyfar: Ich freu mich drauf. Diesmal aber ohne Spinnrad (hat mich etwas verrückt gemacht), ich bin bei einer gemütlichen Granny Square - Resteverwertung angekommen

Ihno, gibt es für Dich noch eine andere Möglichkeit im November?
November 2016 könnte ich einrichten
( ist aber eigentlich auch schon voll ).
Ich kleines Menschenkind kann nun ja auch nicht das Maß aller Dinge sein , wenn es den anderen am 7 passt dann ist das für mich zwar schade aber eben nicht zu ändern.

Ich kleines Menschenkind kann nun ja auch nicht das Maß aller Dinge sein , wenn es den anderen am 7 passt dann ist das für mich zwar schade aber eben nicht zu ändern.
Dann sollten wir beim ersten WE im November bleiben, nehmen wir dann Sonntag den 1.?
-
- Familienstand: verheiratet
Da kann ich dann aber definitiv nicht. Wie gesagt, dahaben wir Prüfungswochenende. Aber ich wünsche euch allen trotzdem viel Spaß! Vielleicht passt es ja nächstes Mal für mich besser....
Manche Menschen spüren den Regen, andere werden einfach nur nass.
Ich bin dann diesmal auch nicht dabei und wünsche ebenfalls viel Spaß 

Naja 1+2 sind 3 wie sieht es denn am 3 November wochenende aus ? 14 oder 15 November