Tom zieht um
- connymatte
- Familienstand: verpartnert
Re: Tom zieht um
Moin Tom
Auch wenn ich mich jetzt wieder mal in die Nesseln setze aber ich finde es gut das du da weg musst. Ich mein das nicht böse ,du bist ein total liebenswerter Mensch der da ja irgendwie nur ausgenutzt wird. Du hast selbst lange überlegt ob du da gehen sollst, jetzt hat dir die Entscheidung jemand abgenommen und das ist gut so! Ich denke schon seit langem das du bei Florian viel besser aufgehoben bist und auch dort die nötige Unterstützung in jeder Hinsicht findet. Also nix für ungut Cowboy sattle dein Pferd und auf nach Ungarn.
Gruß Matte
Auch wenn ich mich jetzt wieder mal in die Nesseln setze aber ich finde es gut das du da weg musst. Ich mein das nicht böse ,du bist ein total liebenswerter Mensch der da ja irgendwie nur ausgenutzt wird. Du hast selbst lange überlegt ob du da gehen sollst, jetzt hat dir die Entscheidung jemand abgenommen und das ist gut so! Ich denke schon seit langem das du bei Florian viel besser aufgehoben bist und auch dort die nötige Unterstützung in jeder Hinsicht findet. Also nix für ungut Cowboy sattle dein Pferd und auf nach Ungarn.
Gruß Matte
Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!
Jung genug um es nochmal zu tun!
-
- Förderer 2017
- Familienstand: rothaarig
- Wohnort: in der teutonischen Zivilisation, aber fast nie dort....
Ciao Tom!
Ich hab das Gefühl, es ist an der Zeit, dass du weiterziehst, auf den Platz, der deiner ist und wird.
Und ich weiss dass es gut ist
Wünsch dir alles erdenklich Gute!
Ich hab das Gefühl, es ist an der Zeit, dass du weiterziehst, auf den Platz, der deiner ist und wird.
Und ich weiss dass es gut ist

Wünsch dir alles erdenklich Gute!
Frauen, die sich gut benehmen, schreiben selten Geschichte. Eleanor Roosevelt
Danke Matte wollte es nicht so direkt sagen
Im Januar wollte ich sowieso nach Frankreich da könnten wir schon mal einen Teil umfahren ? ( ohne das ich jetzt jemanden bevormunden oder überfallen möchte ) Ist nur ein Angebot.

Im Januar wollte ich sowieso nach Frankreich da könnten wir schon mal einen Teil umfahren ? ( ohne das ich jetzt jemanden bevormunden oder überfallen möchte ) Ist nur ein Angebot.

-
Also. Merci fuer die anteilname.
Ich bin. Momentann zwischen stul ud bank. Aber. Fersuche mal zu schauen das ich mier nicht entgleite.
Finde es auch gut das das tema endlich durch ist hier.
Und ich mich auf neues konzentrieren kan.
Das mit ungarn bei florian reizt mich ser. Da ich dort auch mein stuk. Land bezalen könte.
Sprache hab ich aber keine chance. Und mein leben zu erarbeiten auch nicht. Mit arbeitsleistung. ( muste ein produkt ferkaufen koenen ab hof ) das das ginge und. Waere dort. Auch. Angebunden. Das ich. Nicht mer wegkoente. Sobald ich dort garten und tiere habe. ( florian hat selber genug zu tun. ). Klar. Konten wier fieles zusamen tun. Sei es schlachten ect. Das ich eigen fleisch haete. Usw. Aber. Waere doch aleine. In dem sin
Und. Welche partnerin wuerde. Das je mitmachen wolen
Fuer. Mich. aleine dort. Was aufbauen. ? Sofiel an meinem garten arbeiten das ich zu mude bin mier was zu kochen ?und dan wil fileicht gar nimand. Den gartenertrag wen es dan zufiel ist.
Ich rechne imer. Wider. Ales durch
Das bei dier tomas. Waere da ne chance. Auf n gemuessestand an der. Strase. ?
Ich bin. Momentann zwischen stul ud bank. Aber. Fersuche mal zu schauen das ich mier nicht entgleite.
Finde es auch gut das das tema endlich durch ist hier.
Und ich mich auf neues konzentrieren kan.
Das mit ungarn bei florian reizt mich ser. Da ich dort auch mein stuk. Land bezalen könte.
Sprache hab ich aber keine chance. Und mein leben zu erarbeiten auch nicht. Mit arbeitsleistung. ( muste ein produkt ferkaufen koenen ab hof ) das das ginge und. Waere dort. Auch. Angebunden. Das ich. Nicht mer wegkoente. Sobald ich dort garten und tiere habe. ( florian hat selber genug zu tun. ). Klar. Konten wier fieles zusamen tun. Sei es schlachten ect. Das ich eigen fleisch haete. Usw. Aber. Waere doch aleine. In dem sin
Und. Welche partnerin wuerde. Das je mitmachen wolen
Fuer. Mich. aleine dort. Was aufbauen. ? Sofiel an meinem garten arbeiten das ich zu mude bin mier was zu kochen ?und dan wil fileicht gar nimand. Den gartenertrag wen es dan zufiel ist.
Ich rechne imer. Wider. Ales durch
Das bei dier tomas. Waere da ne chance. Auf n gemuessestand an der. Strase. ?
Sei gut cowboy
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
Ja. Ich verkauf ja auch gelegentlich was, aber wenn dort regelmäßig ein Stand steht, müßte sicher ein Gewerbe angemeldet werden.Das bei dier tomas. Waere da ne chance. Auf n gemuessestand an der. Strase. ?
Problem bei den beiden 2000m2-Grundstücken ist, das dort alte Obstbäume stehen, also kein Gartenland zur sofortigen Nutzung vorhanden ist.
Der halbe ha Acker wird konventionell bewirtschaftet, also kein BIO.
Leider gibt es in der nächsten Kleinstadt keinen Markttag mehr, da hätte man Gemüse verkaufen können.
Hier in der Gegend vom Gemüseverkauf zu leben halte ich für unmöglich, Du müßtest DIr schon irgendeinen Job suchen, zumindest 451€. Und dazu brauchst Du wiederum ein Auto oder mindestens ein Moped.
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
-
Hm.
Mein erster garten in der schweiz war. 10 /20. Meter. Das. Is schnel mal zwischen obstbaumen moeglich. An dem wuerds ja nicht felen
Aber. Ja. Anmeldung gewerbe waere n problem.
Im moment hab ich fixkosten uber 800 im monat. Owol ich praktisch nix zum leben brauche. .....
weis auch nicht wie das get.
Mein erster garten in der schweiz war. 10 /20. Meter. Das. Is schnel mal zwischen obstbaumen moeglich. An dem wuerds ja nicht felen
Aber. Ja. Anmeldung gewerbe waere n problem.
Im moment hab ich fixkosten uber 800 im monat. Owol ich praktisch nix zum leben brauche. .....

Sei gut cowboy
-
- Förderer 2017
- Familienstand: rothaarig
- Wohnort: in der teutonischen Zivilisation, aber fast nie dort....
und die Fixkosten kannst du nicht reduzieren?
Frauen, die sich gut benehmen, schreiben selten Geschichte. Eleanor Roosevelt
-
Bin dran. Aber solange ich nicht. Ins ausland zihen kan. .... Sind aleine kk. Und. Ahv. Und. Steuern. In der ch. horor gerade Sie sagten mier zwar gerade wider. Das steuern zurukfergutet werden solen. .....
und krankenkasenfergunstigung
Aber. Ist. Beides zusamen momentan fast 3500. Euro. Die ich dieses jar. Forauszalen muste.
weil. Sie nicht glauben das ich nix ferdiene. Und fon nix lebe.
Und da ich nicht in der schweiz bin kan ich mich nich mal weren. Indem ich diese personen im buro besuche und inen sagen kan das ich nix ferdiene.
Mit der infentarmiete. Die ich hier im projekt bekome. Noch. Kan ich knap meine lebenshaltungskosten deken. Wen ales klapt. Aber kein bischen mer.

Und da ich nicht in der schweiz bin kan ich mich nich mal weren. Indem ich diese personen im buro besuche und inen sagen kan das ich nix ferdiene.
Mit der infentarmiete. Die ich hier im projekt bekome. Noch. Kan ich knap meine lebenshaltungskosten deken. Wen ales klapt. Aber kein bischen mer.
Sei gut cowboy
-
Die aebis kosten mich keine 1000. Im jar. Und drei kleine lager in der schweiz die ich noch nicht raumen konte. Ca 300 im monat.
Und ein groser posten jeden monat is meine telefonrechnung in der schweiz die monatlich 60 ca kostet. Aber die wurden nich mer glauben das ich. In der schweiz wone wen ich das telefon künden wuerde.
Und ein groser posten jeden monat is meine telefonrechnung in der schweiz die monatlich 60 ca kostet. Aber die wurden nich mer glauben das ich. In der schweiz wone wen ich das telefon künden wuerde.
Sei gut cowboy
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
Unter diesen Bäumen wächst nicht mal richtiges Schafsfutter, geschweige denn Gemüse. Da müßte erst gerodet und gepflügt werden.Mein erster garten in der schweiz war. 10 /20. Meter. Das. Is schnel mal zwischen obstbaumen moeglich. An dem wuerds ja nicht felen
Ja, da muß man auch ein gewisses Mindesteinkommen (Gewinn) haben.Aber. Ja. Anmeldung gewerbe waere n problem.
Im moment hab ich fixkosten uber 800 im monat.

Davon können hier 2 sparsame Leute leben. Nur können einen irgendwelche "Sondersteuern" wie Straßenausbaubeiträge oder Sickerwasserbesprudelung dann das Genick brechen...
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!