Euer Selbstversorger-Ärger
Re: Euer Selbstversorger-Ärger
Oder die haben mich als Lauscher an der Wand.
Das Haus ist alt und dünnwandig. Hier im Wohnzimmer hört sich's seit Wochen an, als könnten sie jeden Moment durch die Tapete kommen.
Draußen ist es kein Problem, da es im ersten Stock die obere Ecke ist. Wir sind auch nicht allergisch, also alles ganz entspannt.
Das Haus ist alt und dünnwandig. Hier im Wohnzimmer hört sich's seit Wochen an, als könnten sie jeden Moment durch die Tapete kommen.
Draußen ist es kein Problem, da es im ersten Stock die obere Ecke ist. Wir sind auch nicht allergisch, also alles ganz entspannt.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
Ich glaub ich schicke trotzdem lieber jemanden aus der Familie, die sind nicht Allergisch. Stell mich da gerade etwas an.
Nicht das meine Familie das machen muss was mir zu doof ist, aber nicht allergisch ist doch ein gewisser Vorteil.

Nicht das meine Familie das machen muss was mir zu doof ist, aber nicht allergisch ist doch ein gewisser Vorteil.

-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Irgeneiner hat 98% meiner Sojaschoten geerntet. Amsel? Eichhörnchen?
Nicht, dass mein Herzblut dranhing, aber irgendwie ärgert mich der dreiste Diebstahl!

Nicht, dass mein Herzblut dranhing, aber irgendwie ärgert mich der dreiste Diebstahl!
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Stare? Die ernten grad alles, was irgendwie freßbar ist...
Von meinen Brombeeren hab ich kaum was abgekriegt
Von meinen Brombeeren hab ich kaum was abgekriegt

I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
-
- Familienstand: verpartnert
Sabine kom her hier hats noch genug bromberen. Dan fulen wier n fass fuer schnaps oder so.
Sei gut cowboy
-
- Förderer 2019
Mein grösster SV-Ärger sind eindeutig die Wühlmäuse.
So schlimm wie dieses Jahr waren sie noch nie.
So schlimm wie dieses Jahr waren sie noch nie.
Dito. Und sie umschiffen alle Fallen. Die Box, die ich nach Eliot Coleman aufgebaut habe und die super fangsicher sein soll, bringt auch nichts - ausser, dass sie mir die Eingänge zuwühlen wie um mir zu zeigen, dass sie mir über sind.
-
- Familienstand: verpartnert
Ich erwisch auch keine einzige. Mit den falen dieses jar 

Sei gut cowboy
- Daisy Duck
Liebe Wühlmausgeplagte,
habt ihr schonmal auf hausmaus.at gelesen? Die Seite ist optsich eine Grausamkeit, aber sehr informativ. Seitdem fange ich zumindest hin und wieder was. Wenn meine Falle zugebuddelt wird, stelle ich sie sofort (nach einer Stunde oder so) wieder auf, bis das Tier drin ist. Das kann echt schnell gehen, ist nach einer oder zwei Stunden keine Maus drin, war bisher auch später nix zu fangen. Neugestellt brachte oft mehr Erfolg.
Auf dass sich der Ärger in Jagderfolg wandelt - nur ganz ungeschoren kommt man eh nicht davon. Auch bei uns wühlen sie, sogar unter 15cm Schotter einer Einfahrt kommen sie hoch?!?
habt ihr schonmal auf hausmaus.at gelesen? Die Seite ist optsich eine Grausamkeit, aber sehr informativ. Seitdem fange ich zumindest hin und wieder was. Wenn meine Falle zugebuddelt wird, stelle ich sie sofort (nach einer Stunde oder so) wieder auf, bis das Tier drin ist. Das kann echt schnell gehen, ist nach einer oder zwei Stunden keine Maus drin, war bisher auch später nix zu fangen. Neugestellt brachte oft mehr Erfolg.
Auf dass sich der Ärger in Jagderfolg wandelt - nur ganz ungeschoren kommt man eh nicht davon. Auch bei uns wühlen sie, sogar unter 15cm Schotter einer Einfahrt kommen sie hoch?!?