Wenn sie jetzt schon blühen wirds was, ganz bestimmt!
Da ärgere ich mich doch schon, weil ich es in diesem Jahr nicht gemacht habe

Aber dann 2016 auf jeden Fall wieder.
LG von July
Mach ich jetzt schon, auch wenn noch nicht ganz Herbst ist:Berichte mal im Herbst:)
Was ist den das...?ch glaub, das sind Chemtrails oder sowas....
Ich hab ja auch welche dabei mit kleinen Löchern, aber die esse ich trotzdem. Warum sollte man die entsorgen?Ölkanne hat geschrieben:Was ist den das...?ch glaub, das sind Chemtrails oder sowas....
Unsere Kartoffeln dieses Jahr haben wir alle "entsorgt" (verfüttert) weil alle vom Drahtwurm angepieckst waren.
Der bekommt nächstes Jahr im Garten Haue![]()
![]()
Ob ich in einem Jahr mit meinen 3a Erfolg habe weis ich noch nicht hoffe es aber
frisch haben wir auch welche gegessen aber eingelagert haben wir keine.Thomas/V. hat geschrieben:Ich hab ja auch welche dabei mit kleinen Löchern, aber die esse ich trotzdem. Warum sollte man die entsorgen?Ölkanne hat geschrieben:Was ist den das...?ch glaub, das sind Chemtrails oder sowas....
Unsere Kartoffeln dieses Jahr haben wir alle "entsorgt" (verfüttert) weil alle vom Drahtwurm angepieckst waren.
Der bekommt nächstes Jahr im Garten Haue![]()
![]()
Ob ich in einem Jahr mit meinen 3a Erfolg habe weis ich noch nicht hoffe es aber
Ehe ich Chemie auf die Beete kippe...
Sagt Wer?Olaf hat geschrieben:@ Ölkanne:
Da wollt ich auch mal ne Verschwörungstheorie entwickeln, und Du sagst, es sei Quatsch mit Soße.
Ja, natürlich, ist es ja auch...![]()
LG
Olaf