Es wird meistens Selbstgemachtes gereicht. Bei einer Monitorgröße von ca. 120x90 cm braucht auch keiner drum herum zu stehen, das kann man auch aus einiger
Entfernung von der Hobelbank aus sehen. Sofa, Stühle und anderes Sitzmobilar vorhanden.
Da wird auch nicht rumdiskutiert und dann abgestimmt was geschrieben wird. Den Meisten interessiert das überhaupt nicht.....es wird mal was vorgelesen....wenn es gefällt geantwortet oder
sich 1 oder mehr Kampfhähne unbedingt auf ein Schlagabtausch einlassen wollen, ok können sie doch machen wenn sie sonst nix zu tun haben.
Zur Kultursaison von April bis eben ende August hat keiner so richtig Lust oder Zeit sich über Hühnergrundsatzfragen auseinander zu setzen oder stundenlang im Netz rum zu treiben.
Achso Nerv getroffen....hi hi hi dass kommt ja noch vor alles was ich nicht verstehe ist Kommunismus. Nee Du unterhälst dich gerade mit einem Schlachter und Sonnabend kommt der
Italiener in den Topf.... tschuldigung wir müssen hier mal aufhören....ich habe gerade eine Ansage vom Recken bekommen......oh menne....tschüß dann erstmal. Heiko u. Rudi
Das ist Heibo sein Vorstellungsthema und wenn ihr euch noch ein bißchen antüdeln wollt macht gefälligst eine eigene Seite / Thema auf, da könnt ihr euch dann vollgackern bis der Arzt kommt
oder euch der Hahn zugedreht wird. Danke, soviel Verständnis hätte ich jetzt auf Anhieb gar nicht erwartet.