Das Wetter heute
Re: Das Wetter heute
herrlichstes Marktwetter Sonne maximal 23 Grad und was für die Küste am wichtigsten ist : Hochwasser erst heute Abend 

-
- Förderer 2017
Traumhaft.
Blauer Himmel, laues Lüftchen, all die nassen Kuhlen vom letzten Sonntag können trocknen, hoffentlich bevor sie ihre restliche Mückenbrut ausspucken.
Gruß, Bärbel
Blauer Himmel, laues Lüftchen, all die nassen Kuhlen vom letzten Sonntag können trocknen, hoffentlich bevor sie ihre restliche Mückenbrut ausspucken.
Gruß, Bärbel
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Als ichs heute früh tröpfeln hörte, wusse ich sofort, dass mein Autodachfenster offen ist. Konnt ich mir immerhin gleich nen Handtuch mitnehmen und brauche nicht mit nassem Hintern ins Büro 

Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
-
- Förderer 2017
Es gewittert. Hat schon wieder 24l gegeimelt, inner 3/4 Stunde!!! Harald mußte schon los zum Reitturnier, weil der Strom da auch weg, bis auf weiteres sind die Wettbewerbe abgesagt, weil v.a. der Abreitplatz nur für Seepferde zugänglich. Dressur kann man ja noch in der Halle machen, aber unsere Fahrerei passt da nicht rein. Wenn das jetzt nicht aufhört, dann muß ich die Wachteln und die Schildkröte wieder mal einsammeln. Der alte Schildkrötenmann hat ein Innenterrarium. Und die Wachteln seit neuestem einen funkelnagelneuen Winterstall, da fehlen nur noch Legenester '(die will Harald unbedingt basteln, bitte, tu dir keinen Zwang an) und ein Stückchen LKWplane, da finden wir die Tackernadeln nicht
Alle geplanten Arbeiten rutschen gerade in der Liste nach hinten und ganz oben, noch vor "Finanzamt will jetzt endlich eine Steuererklärung sehen" steht "Regenrohre bis in den Graben verlängern", sonst gräbt sich das Wasser selbst einen Graben vom Vorgartenwäldchen bis zur Straße.
Gruß, Bärbel

Alle geplanten Arbeiten rutschen gerade in der Liste nach hinten und ganz oben, noch vor "Finanzamt will jetzt endlich eine Steuererklärung sehen" steht "Regenrohre bis in den Graben verlängern", sonst gräbt sich das Wasser selbst einen Graben vom Vorgartenwäldchen bis zur Straße.
Gruß, Bärbel
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
hier hats die üblichen 35 grad, das wasser ist schon lang wieder alle.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Es soll heute wiedermal 36°C haben.
....es HAT 36 Grad......seit tagen ...und weit und breit kein regen zu sehen....des boden staubt schon wieder...... 

- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
gestern ekelhaft schwül bei 26°, heute etwas besser, aber heiß bei 31°
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
Jo, von der berühmten 'latenten Sprühfeuchte' bis zu Schauern alles dabei. Wenn es vormittags wieder aufhört und die Sonne durchkommt, fühlen sich die Mitte 20° die wir gewöhnlich in den letzten Tagen hatten auch gleich wie 35 an. Klebrige Luft.