Meine Frau kann auch über Frauenwitze lachen, genau wie ich über Männerwitze lachen kann.
Man kann aber natürlich auch so

Da sDing ist ja das in jedem Scherz ein wenig Wahrheit stecktcfun hat geschrieben:Ernst nicht. Aber Äußerungen über die Dummheit und Gemeinheit von Frauen erkenne ich oft nicht als Scherz, sorry.Thomas/V. hat geschrieben: Gibts wirklich Leute, die solche Späßchen ernst nehmen?
Olaf hat geschrieben:Der ist an Starrsinn gestorben...."Der Mann hat berichtet, es hat furchtbar bitter geschmeckt. Und er hat es trotzdem gegessen."
Ich glaube nicht, dass ich saurer durch's Leben gehe als du. Ich finde nur andere Sachen lustig. Solche Stammstimmwitze sind mir zu aggressiv.Thomas/V. hat geschrieben:Ja, man kann alles verbissen sehen; muß man aber nicht...
Meine Frau kann auch über Frauenwitze lachen, genau wie ich über Männerwitze lachen kann.
Man kann aber natürlich auch sodurchs Leben gehen...
Ob ihno auch über Ostfriesenwitze lacht?ihno hat geschrieben:Da sDing ist ja das in jedem Scherz ein wenig Wahrheit stecktcfun hat geschrieben:Ernst nicht. Aber Äußerungen über die Dummheit und Gemeinheit von Frauen erkenne ich oft nicht als Scherz, sorry.Thomas/V. hat geschrieben: Gibts wirklich Leute, die solche Späßchen ernst nehmen?
das glaube ich gar nicht so, nur nun da es einen Todesfall gab, der es bis in die Medien geschafft hat, werden natürlich alle Meldungen über bittere Zucchini u.ä. medial deutlich interessanter und dementsprechend ausgeschlachtet.Olaf hat geschrieben:...Aber um noch mal was sinnvolles beizutragen, im Stern walzen sie das Thema noch mal aus, es scheint sich in diesem Jahr tatsächlich etwas zu häufen...