Dinge die die Welt nicht braucht

Forenschänke und Smalltalk
esox
Familienstand: Single

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitrag von esox » Di 14. Jul 2015, 22:16

Selbst abholen geht nicht. Das stand dick und fett in der Dhl Sendungsverfolgung,
die werden das auch nicht aus Spaß an der Freude rein geschrieben haben,
auf die Idee des Abholens kamen wahrscheinlich genug Leute.

der Gartenzwerg
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von der Gartenzwerg » Mi 15. Jul 2015, 07:22

Das mit den Mahnungen der Krankenkasse würde ich jetzt gar nicht mal der Post ankreiden.
Wir kriegen auch regelmäßig so ´ne Mahnung, dass wir die Angaben nicht eingereicht hätten - und das auch ganz ohne Poststreik.
Die bei der KK haben sogar schon wichtige, INTERNE Post von uns verschlampt, die also persönlich von einem Mitarbeiter zum nächsten geschickt wurde (werden sollte).
Scheint Programm bei den KKs zu sein.

Lehrling

Beitrag von Lehrling » Mi 15. Jul 2015, 11:34

der Gartenzwerg hat geschrieben:Das mit den Mahnungen der Krankenkasse würde ich jetzt gar nicht mal der Post ankreiden.
Wir kriegen auch regelmäßig so ´ne Mahnung, dass wir die Angaben nicht eingereicht hätten - und das auch ganz ohne Poststreik.
Die bei der KK haben sogar schon wichtige, INTERNE Post von uns verschlampt, die also persönlich von einem Mitarbeiter zum nächsten geschickt wurde (werden sollte).
Scheint Programm bei den KKs zu sein.
ich hoffe, du beschwerst dich dann wenigstens jedesmal ? Wenn die mit Papier so umgehen, wo landen denn dann die Dateien vom Computer? Ganz aus versehen bei Novartis, Bayer und Co ?

liebe Grüße
Lehrling
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...

65375
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von 65375 » Mi 15. Jul 2015, 13:04

Bei Banken geht's auch nicht anders zu. Hab schon mehrfach mit meiner auch Post für andere Leute gekriegt. Da wird wohl kurz vor Feierabend einfach alles auf dem Schreibtisch übrige zusammengefegt und in einen Umschlag gestopft.
Oder ein recht hoher, neu abgeschlossener Bausparvertrag mit einem Kunden, von dem der Bank anscheinend nur eine seit über fünf Jahren nicht mehr gültige Anschrift vorlag. Naja, Hauptsache das Konto für die Abbuchungen stimmt....

Emslandperle
Familienstand: Single und Kuppelbudist/in

Beitrag von Emslandperle » Sa 25. Jul 2015, 22:33

Free Wifi auf dem Berg!

Habe heute in einem Beitrag eines sogenannten "Wissensmagazins", welches auf einer der beliebten Privatsender läuft, gesehen, dass in auf dem Fuji (AKA Fujiyama) in Japan (ein äußert beliebter Vulkan und starker Tourimagnet) freies Wifi installiert wurde, damit die Leute auch in über 3000 metern Höhe ihren Facebookstatus aktualisieren können. :dreh:

Wenn das Wifi vorrangig installiert worden wäre um den Arbeitern in den Forschungseinrichtungen die Kommunikation und Arbeit zu erleichtern und darüber hinaus die Technik auch für "die Massen" zugänglich gemacht wäre, könnte ich das schon nachvollziehen. Aber für mich sieht das so aus, als wäre zumindest bei diesem Vulkan das System NUR für die Touristen installiert.

Das hat bei mir für heute den Platz 1 der Liste der "Dinge, die die Welt nicht braucht" erobert.

kaliz

Beitrag von kaliz » Sa 25. Jul 2015, 23:20

http://www.boredpanda.com/cat-butt-gem- ... nkle-tush/

Was ich mich hierbei frage ist, wie widerlich das Ding sein muss, nachdem die Katze groß am Klo war...

der.Lhagpa
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von der.Lhagpa » Fr 14. Aug 2015, 13:32

http://www.ebay.de/itm/Riesen-XL-Isopod ... 4ad7967621

Irgendwie gruselig - vor allem die Übersetzung!! :haha:

Oli
Moderator

Beitrag von Oli » Fr 14. Aug 2015, 14:35

Abgefahren :lol:

65375
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von 65375 » Mi 19. Aug 2015, 07:29

Sätze wie diesen Einstiegssatz irgendeiner Anti aging - Wundermittelwerbung:
Wussten Sie schon, dass Ihr Körper ab 40 SCHNELLER altert als normal, egal ob Sie Mann oder Frau sind?
Daß man mit der 4 vornedran nicht mehr normal ist (egal, ob Mann oder Frau!), mußte aber auch endlich mal gesagt werden.

Benutzer 2354 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Mi 19. Aug 2015, 07:46

da hab ich ja noch gaaanz viel Zeit. :michel:

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“