living in paradise
Re: living in paradise
Ich geb ja gerne zu das ich doch ein wenig viel neidisch bin wegen der schönen Esel und überhaupt . Naja meine Frau ist gestern angefangen einen Hühnerstall zu bauen
. Wird wahrscheinlich ein Weihnachtsgeschenk ?!

- Daisy Duck
ihno hat geschrieben: meine Frau ist gestern angefangen einen Hühnerstall zu bauen. Wird wahrscheinlich ein Weihnachtsgeschenk ?!
na Schlau ist sie Deine Frau. Baut nicht im Winter mit klammen, steifen Fingern sondern schön langsam, nach und nach bei erträglichem Wetter

das merkwürdige ist ja das sie gar keine Hühner möchte
ihr Bruder baut jetzt wohl auch mit. Weiß nicht genau was die im Tee gehabt haben
( ich glaub ja es war klein Ihno mit seiner Beharrlichkeit ) .

Klein Ihno kann ja bekanntlich gut erzählen, wird sicher auch gut sein in Beharrlichkeit!
für klein Ihno!
Schönen Sommertag
Marabu

Schönen Sommertag
Marabu
aller doucement, n'empêche pas d'avancer - langsam gehen, hindert nicht daran voran zu kommen
Ist ja schon mal ein guter Anfangihno hat geschrieben:Naja meine Frau ist gestern angefangen einen Hühnerstall zu bauen![]()

Bei uns kam auch zuerst der Hühnerstall, dann der Ziegenstall und zu guter letzt der Eselstall. Aber jetzt ist mal Schluß mit Ställen

- Daisy Duck
Zwergzebus sollen auch ganz gut sein - hab ich so zufällig gehört .... sind auch ganz klein und gut zu handeln, vielleicht mit zu den Eseln in den Stall, dann brauchste nicht neu bauen...

- connymatte
- Familienstand: verpartnert
Zwergzebus vertragen sich ausgezeichnet mit anderen Paarhufern 

Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!
connymatte hat geschrieben:Zwergzebus vertragen sich ausgezeichnet mit anderen Paarhufern

- connymatte
- Familienstand: verpartnert
Moin Richard
Zwergzebus werden viel mit Pferden und Eseln zusammen gehalten zum nachweiden. Meist teilen die sich auch einen Stall.
Zwergzebus werden viel mit Pferden und Eseln zusammen gehalten zum nachweiden. Meist teilen die sich auch einen Stall.
Alt genug um es besser zu wissen,