Mika hat geschrieben: Schließen wir doch gleich alle Forschungsinstitite und Unis, kommt eh billiger! Ich schieße mich jetzt Narrenkönig an und halte Ausschau nach den schönen Schämrails.

Ich halt mich an den Spruch:
Wessen Brot ich ess dessen Lied ich Sing
Ansonsten spiegeln die meisten Kommentare das politische Geschehen wieder. Alles was gegen die Hauptrichtung schwimmt ist ..... oder wie meinte unsere Merkel: Alternativlos.
Nur weil sich einer zum Narrenkoenig gekroent hat braucht es immer noch andere Narren die sich um einen Koenig scheren.
der.Lhagpa hat geschrieben:Ok.... Können wir mal zur eigentlichen Fragestellung zurückkommen?
Gibt es hier jemanden, der/die Erfahrungen damit hat und sich traut darüber öffentlich zu berichten?
MICH würde das sehr interessieren. Und wer lästern will kann das doch woanders tun...
Jemand der mir aus dem Munde spricht.
oder sollen wir wieder wichtigeren Themen uns zuwenden:
- Unsere Wachtel hat ein verdrehtes Kniegelenk und ich weiss nicht was ich tun soll. Soll ich ihr Kamillenblaetterumschlaege machen oder sie gleich schlachten?
- Oder ich bringe es nicht uebers Herz unseren Gockel zu schlachten. Bin ich noch normal?
- Unsere Katze will kein Vegetarier sein. Und spielt immer noch mit den Maeusen bevor sie die frisst. ist das normal?
Also koennen wir beim Thema bleiben. Wird doch nicht so schwer sein andere Meinungen auch zu akzeptieren. Oder nicht?
Fuer mich spieglt das unsere Gesellschaft in Deutschland wieder.