Upps.....Es sind überall nur kleine grüne Tomätchen dran, mal mehr, mal weniger
Also im GH, korrekt FZ ernten wir so seit 3 Wochen, draußen sind auch schon welche rot.
Richtig geht aber jetzt erst los.
Ach, alles Lüge!Ist die Balkonstar wirklich so früh, wie sie beschrieben wird?
In den letzten Jahre hat bei mir immer Harzfeuer das Rennen gewonnen. DIeses Jahr kamen die Pflanzen von Elli, da mir völlig überraschende Fröste im April meine komplett vernichtet haben
Welch ein Luxus! Mir gehen alle Jahre wieder die großen Töpfe aus, und dann wird genommen, was noch da ist, weil ich keine Pflanzen wegwerfen kann. Ich tu allerdings unten puren einjährigen Ziegenmist rein, und klar, der Ertrag ist nicht immer sensationell. (Mein Problem ist, dass meine Frau immer meckert, ich würde sie zu dicht pflanzen im FZ. Nun hab ich mich dieses Jahr zusammengerissren und nur 32 statt 35 vergraben. Meckert trotzdemauch über der Erde noch in 10Liter Töpfen
Der Rest muss dann eben nach draußen.
Der hier hat max. 5 L., und ich hab noch kleinere.... Was das jetzt aber als Sorte ist, weiß ich nicht, draußen geht alles durcheinander. Drinne hab ichs dokumentiert.
Ach hier, die Riesensorte noch, das Tor hat 2,30 m: Und noch die Ochsenherzen von ebenfalls Elli: LG
OLaf