Ich suche einen ganter für meine beiden verwidweten gänse.
Er bekommt hier einen lebenslangen Job als Rasenmäher in artgerechter Haltung.
Wir wohnen zwischen göttingen und Kassel, fahre aber auch gerne ein Stück. Hauptsache meine Mädels bekommen wieder einen Kerl, der auf sie aufpasst.
ganter gesucht
- connymatte
- Familienstand: verpartnert
Re: ganter gesucht
Moin
wir haben gerade 25 Gänse (weiße Hausgans) die zu Weinachten geschlachtet werden ist bestimmt ein Ganter dabei kannst dir einen raus suchen. Wir kommen aus der nähe Soltau.
wir haben gerade 25 Gänse (weiße Hausgans) die zu Weinachten geschlachtet werden ist bestimmt ein Ganter dabei kannst dir einen raus suchen. Wir kommen aus der nähe Soltau.
Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!
Jung genug um es nochmal zu tun!
Wir sind in NW-Österreich und haben etliche Ganter und Gänse abzugeben... :-)
Wenn du jemanden hast der zufällig hier auf der A1/Ab bzw. in D auf der A3 durchkommt und den Ganter mitnehmen möchte - gerne!
LG
althea
Wenn du jemanden hast der zufällig hier auf der A1/Ab bzw. in D auf der A3 durchkommt und den Ganter mitnehmen möchte - gerne!
LG
althea
Danke für eure Angebote.
Ich habe einen Elsässer gefunden, der die kommenden Tage hier einziehen wird. Und ich muss ihn nur einmal durchs Dorf tragen und nicht stundenlang fahren, für das Federvieh ja auch besser.
Ich habe einen Elsässer gefunden, der die kommenden Tage hier einziehen wird. Und ich muss ihn nur einmal durchs Dorf tragen und nicht stundenlang fahren, für das Federvieh ja auch besser.