Wir haben hier nur den alten, umgefallenen, Zaun zum Nachbargrundstück aus dem Boden ausgegraben.Allgeier hat geschrieben:Und manche haben die Weisheit mit dem Suppenloeffel in sich hineingezogen und meinen jeder der nicht auf der gleichen Wellenlaenge schwimmt ist nicht normal.Narrenkoenig hat geschrieben:
Mich interessiert eigentlich nur ob jemand schon mal irgendwelche Draehte im Boden vergraben hat oder nicht. Wenn sich der Narrenkeonig das nicht vorstellen kann ich auch nichts dafuer. Das ist mir auch wurscht.
Maschendrahtzaun in Nord-Süd Richtung ist hinderlich beim Umgraben, daß der das Wachstum gefördert hat können wir nicht gerade behaupten. Der dicke Spanndraht, auch in Nord-Süd, hat sich auch nicht im Bewuchs abgezeichnet. Was jetzt aber nichts heißen muß.
Das intensive Umgraben um die Reste zu bergen und das kleinliche Auslesen hat die Bodenfruchtbarkeit auf alle Fälle verbessert.
Ob uns die Industrie da weiter Informationen vorenthält oder gar unterdrückt um des Profites Willen kann ich jetzt natürlich nicht sagen.
Grüße
Robert