Small Talk: Der Thread für Belangloses

Forenschänke und Smalltalk
Olaf
Familienstand: glücklich verheiratet

Re: Der Thread für Belangloses

Beitrag von Olaf » So 19. Jul 2015, 02:01

Ach...jetzt häng ich hier rum!
WIr waren heute bei einem Auftritt von Five, die haben auch vor paar Wochen bei unserer Gartenparty gespielt.
Ich hab mich zum Fahren bereit erklärt, die spielten in Rathenow, meiner Heimatstadt, eine Stunde von hier.
Im Wallhall. Kulinarisch und auch getränkemäßig eine Katastrophe.
Alkoholfrei gab es nur Cola zu saufen!
Ich habe seit Jahren keine Cola mehr getrunken. DIe erste hat mir sogar gut geschmeckt, ich hatte aber auch Durst. Aber was ist es doch für eine zuckrige Plörre, da klebt einem doch glatt die Interimprothese fest!
Aber immerhin:
Bei unserm Event, Damstock, lastete die Veranwortung auf meinen Schultern, und das Bier im Blutkreislauf auf meinem Hirn, heute konnte ich sie mir mal von beidem frei anhören, hey, was sind die gut geworden!
Hat wirklich Spass gemacht.
Wir waren allerdings zu früh da, die Band davor wollte ich mir nicht komplett reinziehen, das war auch gut so. Da hab ich Cristina noch so eine der schönen Ecken in der Nähe RN gezeigt.
Das war ein bisschen hart, in meinem Gartenthread hab ich ja grad kurz meinen (kleinen) Bruder und mich erwähnt, dort waren wir immer, um irgendwelches Viechzeug zu fangen. Mein Bruder ist vor 3 Jahren gestorben. Kau ich ein bisschen dran, mehr als an jedem Grabstein.
Damals war es Wildnis, heute ist das ne Bonzengegend, mit Golfplatz und so. Aber durchaus hübsch. Kennzeichen aus aller Herren Bundesländern.
(Ach, ursprünglich wollten wir übernachten, wir kennen eine ganz geile Pension mit Balkons über der Havel, aber durch die BUGA ist nix zu kriegen, nirgendwo, drum hab ich gesagt, "Ich fahr!")
Rückwärts beim Fahren hatte ich natürlich Heimvorteil. Ich kenn jede Kurve auch bei Dunkelheit.
Gut, dafür haben sie mich in BRB geblitzt. Tacho zeigte 62 (bei 50), und passiert mir nur alle zwei oder 3 Jahre, wird wohl 15 Euro kosten.
Jetzt bin ich hellwach, Cola, Musik, mein Bruder oder das Fahren im Dunkeln?
Irgendwann werd auch ich müde...hoffentlich
LG, sorry für das Palaver
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

patrick7
Förderer 2019
Förderer 2019
Familienstand: Single

Beitrag von patrick7 » So 19. Jul 2015, 02:29

Ich gebe dir ein Bier aus :lala:

Olaf

Beitrag von Olaf » So 19. Jul 2015, 02:49

*lach*, und ich Dir zwei Bilder:
k-five.jpg
k-five.jpg (38.53 KiB) 1668 mal betrachtet
Der Typ da, ich hab das Foto aus der Hüfte gemacht, war krass drauf und ich glaub drogenfrei, jedenfalls sympatisch.
Hat so lange, wie wir da waren, 3 Stunden ca., dauergetanzt, im wahren Leben läuft der wahrscheinlich Marathon.
k-five2.jpg
k-five2.jpg (29.87 KiB) 1668 mal betrachtet
Es roch auch wieder lustig nach Gras, ich riech das gern, aber wir haben ja schon geklärt, es sind nicht die Holländer!
Hat Dir Cristina eigentlich noch Bilder geschickt?
LG
Olaf
Edit: Jetzt werd ich endlich müde, danke fürs virtuelle Bier, init 0...

Benutzer 2354 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » So 19. Jul 2015, 06:25

gleich auf zum Markt ! gemeldet sind Schauer , da gehört schon eine ordentliche Portion selbstmotivation dazu um los zufahren. Na ja ich schmeiß erstmal klein Ihno ausm Bett. :grr:

Benutzer 2354 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » So 19. Jul 2015, 06:27

go

Olaf

Beitrag von Olaf » Sa 25. Jul 2015, 19:30

Ich hab eben die Shift-Lock-Taste rausgehebelt und in den Müll geschmissen.
Ich weiß, dass es auch softwaremäßig geht, aber das verschafft nicht so viel Befriedigung.... :mrgreen:

Emslandperle
Familienstand: Single und Kuppelbudist/in

Beitrag von Emslandperle » Sa 25. Jul 2015, 19:45

Irgendwie kommt mir die beiden Gitarrenleute von five (?) persönlich bekannt vor.
Wenn ich mich nicht komplett täusche haben die verdammt viel Ähnlichkeit mit den Kindern der Nachbarfamilie meines Vaters.
Wo kommen die ursprünglich her?

christine-josefine

Beitrag von christine-josefine » Sa 25. Jul 2015, 20:01

hatte mich mittags hingelegt für ein Schläferchen
meine Tochter sollte Pesto machen, aus dem Ruccola meines Bekannten
plötzlich gellt ein Schrei durch die Siedlung
ich steh senkrecht im Bett, denk mir, sie hat sich das Messer in die Halsarterie oder sowas ähnliches gerammt
stürme in die Küche
und da piepst sie ganz verzweifelt: "Da ist eine Schnecke im Ruccola, die ist grade noch entkommen, bevor ich sie geschreddert habe!!!!!!!!!!!"
Und tatsächlich, kriecht doch so ein Mininacktschneckchen über die Arbeitsplatte
nach dem ersten Schock, hat sie sich das Tier angeschaut und gemeint, so schlimm sind die kleinen gar nicht und hat sie in den Garten gebracht, zu meiner Pfefferminze :bang:
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!

Olaf

Beitrag von Olaf » Sa 25. Jul 2015, 20:53

Irgendwie kommt mir die beiden Gitarrenleute von five (?) persönlich bekannt vor.
*lach*, wenn der Nachbar von Deinem Vater nicht zufällig in Kloster Lehnin gewohnt hat eher nicht.
Die sind glaub ich alle "von hier".
Ich weiß das nicht genau, außer dass der Drummer mit meinem Sohn in eine Klasse gegangen ist.
Und das ist irgendwie beeindruckend:
Es gab hier "den Bunker", also einen Atomschutzbunker neben der Schule, von noch aus dem kalten Krieg. Inzwischen nicht mehr.
Der wurde den ganzen Jugendbands zur Verfügung gestellt und dankbar angenommen. Insofern gibts hier eine tolle lokale Musikszene von jungen Leuten, und jeder kennt jeden. (Und auch die alten Säcke kennen die jungen und umgekehrt, wir haben damals im Gemeindezentrum geprobt, das ist direkt neben dem Bunker, und ein Besuch war immer irgendwie faszinierend.)
Hier, *lach*, bei uns spielen in Damstock natürlich nur die Besten, und die anfangs belächelten Five zähl ich schon dazu. :daumen:
LG
Olaf

si001

Beitrag von si001 » Sa 25. Jul 2015, 21:29

Olaf hat geschrieben:Ich hab eben die Shift-Lock-Taste rausgehebelt und in den Müll geschmissen.
Ich weiß, dass es auch softwaremäßig geht, aber das verschafft nicht so viel Befriedigung.... :mrgreen:
:lol: Ich hab gerade ALLE Tasten aus der Tastatur gehebelt, die ich von meinem Sohn geerbt hatte. (Sie war "etwas" keimig.) Nach dem Waschen die Überraschung... Nein, ich habe alle Tasten wieder richtig zugeordnet ;) , aber nun hängen alle Tasten, die eine Feder drin haben. Nach einem elenden Gefriemel mit dem Küchenmesser hängen jetzt nur noch 2 Tasten.
Fazit: Keimige Tastaturen funktionieren besser! :pfeif:
Liebe Grüße, si001!
-----------------------
www.miteigenenhaenden.de

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“