Und Regen könnten wir auch mal brauchen, letztes Jahr von Juni bis Oktober Dauerregen und dieses Jahr seit 4 Wochen keinen Tropfen... Könnte das der Zuständige da oben nicht etwas ausgewogener verteilen?!

Ja, das stimmt wohl! Aber es ersetzt keinen richtigen Regen.65375 hat geschrieben:@sybille
Aber die durch trübes Wetter reduzierte Verdunstung tut den Pflanzen auch gut!
drei ist besser.Reisende hat geschrieben:.... sind zwei artgerecht? oder muss ich jetzt ein neues dazuholen?
besser für die hühner, oder für die optik?Rati hat geschrieben:drei ist besser.Reisende hat geschrieben:.... sind zwei artgerecht? oder muss ich jetzt ein neues dazuholen?
Sieht besser aus und ist ne Zahl mit Macht.![]()
Grüße Rati
Ach Mist, i.O. das wuste ich nicht.Reisende hat geschrieben:rati ich hab ja nun schon alles versucht...
War zwar auch etwas spassig gemeit , aber: def. besser für die Hühner. Vielleicht sogar noch ein zwei mehr Tiere, ich glaube das Gruppengefüge passt dann besser, Heist es findet sich eher ein Leittier das mehr Ruhe ins Volk bringt. Zwei oder drei sind einfach schneller nervös und bleiben lieber draußen.Reisende hat geschrieben:besser für die hühner, oder für die optik?