Naja gehen wir halt einen anderen Weg, Hengst und Stuten ist für beide nicht so prickelnd, wobei ich unseren Hengst gut kontrollieren kann, nur die anderen ihre stuten nicht. Nach einer Stunde sind wir querfeld ein gegangen, weil ständig andere "Fremdreiter" getroffen.
Na wenigstens war querfeldein ruhe vor den Püppes, die ihr Pferd null unter kontrolle haben und wir wissen wieder mal was wir für tolle Pferde haben. Quer feld ein, über stock und Stein, umgestürzte Bäume, gräben und und und mit unseren Hottis null Probleme.
Vor zwei Jahren habe ich hier max. einen Radfahrer mal getroffen.
Was will man machen, wenn selbst die Gemeinde schon mit Pferdeparadise wirbt

Pferdezucht und Reitbetrieb, ohne uns zu überhaupt mal zu fragen und dabei habe ich den "grössten" Pferdezuchtbetrieb im Ort.

Wir kennen noch ein paar Wege, die andere nicht kennen, aber bei Pferdehaufen waren es immer wir^^
Wird immer lustig, wenn ich frage ob sie wissen wo beim Pferd die Kacke rauskommt und wo ich normalerweise sitze bzw führe.

Sollen die aKacke als Dünger nutzen und sich freuen, andere zahlen viel Geld für Pferdemist zum Rosendüngen, mir ist zufällig mal so eine Pferdemistpelletspackung in die Hände gekommen mit Preis.