Das Wetter heute
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
Re: Das Wetter heute
Schön ist relativ... Es hat aufgehört zu regnen, aber "schön" ist es nicht. Bei 9° und bedecktem Himmel... 

Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
-
- Wohnort: kleine Idylle zwischen Hauptstraße , WindPark und Monokultur
dieses wetter
wenn es so weiter geht werden meine tomaten dass gleiche schicksal haben wie letztes jahr , wenn es wettermässig endlich passt und sie groß werden sind sie als pflanze schon zu alt um noch richtig zu tragen
im moment tun einige gar nix und andere produzieren aus überlebensantrieb blüte für blüte aber wachsen nicht . das gleiche mit den erdbeeren
wetter aktuell : zwar schon 14 grad für heute angesagt 19 grad aber dunkel , grau , windig , feucht , regnerisch ....ideales schnecken wetter , vielleicht sollte ich mich anpassen und nach schneckenrezepten googeln

wenn es so weiter geht werden meine tomaten dass gleiche schicksal haben wie letztes jahr , wenn es wettermässig endlich passt und sie groß werden sind sie als pflanze schon zu alt um noch richtig zu tragen
im moment tun einige gar nix und andere produzieren aus überlebensantrieb blüte für blüte aber wachsen nicht . das gleiche mit den erdbeeren
wetter aktuell : zwar schon 14 grad für heute angesagt 19 grad aber dunkel , grau , windig , feucht , regnerisch ....ideales schnecken wetter , vielleicht sollte ich mich anpassen und nach schneckenrezepten googeln

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
komm wir machen uns die Welt ,
wie sie uns gefällt .....
-
- Wohnort: kleine Idylle zwischen Hauptstraße , WindPark und Monokultur
überlebenstrieb meinte ich natürlich
2 x 3 macht 4
Hat wer ne Ahnung ob der Sommer verschoben wurde ? oder nach dem Frühling gleich der Herbst kommt ?
Das ist sicher so eine EUverordnungsgeschichte
immer diese Beamten am grünen Tisch 
Das ist sicher so eine EUverordnungsgeschichte

-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Bei uns ist schon seit März April. So langsam nervt das tierisch, 

Der Ostfriese ist zufrieden, wenn sein Land Ertrag abwirft, und seine Freiheit geachtet wird.
Ab nächste Woche wirds besser bestimmt ,sicher , eventuell also könnte sein sagt der Wetterbericht. 

Bei uns ist auch mitte April.
Aber wir fahren sowieso heute zu Spencer und das wird die einzige Möglichkeit in dieser Woche sein einen Sonnenstrahl zu sehen.

Aber wir fahren sowieso heute zu Spencer und das wird die einzige Möglichkeit in dieser Woche sein einen Sonnenstrahl zu sehen.

- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
hier war esnachts sehr frisch, 6°, aber nun ist es heiter und schon recht warm, so etwa wie es Ende April sein sollte 

Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
Polarlichter sind ausgefallen....
ganze Nacht um die Ohren geschlagen.
Wetter sonnig aber zu kühl...

Wetter sonnig aber zu kühl...