Das Wetter heute
Re: Das Wetter heute
Hier isses durch, das "Un"wetter. War schon ganz ordentlich.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
Hier isses auch durch. 29 l /qm das war doch mal was 

Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
....noch immer 25 grad....eben ein paar dunkle wolken, ziehen aber wieder die Donau entlang gegen Südosten mit donner.....regen kamen vorhin gefühlte eineinhalb tropfen....schwül zum sch... schreien, morgen muss ich gießen wenns nicht regnet....und am besten schon um sieben im garten anfangen......
-
22 Grad um 8 Uhr Früh, Tendenz stark steigend.
Gelsen, Gelsen, Gelsen im Schlafzimmer.
Und eine große grüne Spinne im Bett und im Gesicht, na ja, sie hatte sicherlich gute Absichten, wurde aber im Reflex trotzdem erschlagen.
Schlafe ich draußen, berühren mich die depperten Fledermäuse im Gesicht.
Find ich auch nicht soooooo toll, obwohl die ja ebenfalls nur gute Absichten haben und sich die Gelsen holen.
Gelsen, Gelsen, Gelsen im Schlafzimmer.
Und eine große grüne Spinne im Bett und im Gesicht, na ja, sie hatte sicherlich gute Absichten, wurde aber im Reflex trotzdem erschlagen.
Schlafe ich draußen, berühren mich die depperten Fledermäuse im Gesicht.
Find ich auch nicht soooooo toll, obwohl die ja ebenfalls nur gute Absichten haben und sich die Gelsen holen.
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
hier 18° nachts, schwül-warm und stark bewölkt
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
-
- Wohnort: kleine Idylle zwischen Hauptstraße , WindPark und Monokultur
sonne sonnne sonne

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
komm wir machen uns die Welt ,
wie sie uns gefällt .....
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
komm wir machen uns die Welt ,
wie sie uns gefällt .....
Es beginnt just zu tröpfeln! Gut so, es war widerlich drückend, heiss und schwül. Leider konnte ich nicht mehr alle Tomaten nachmulchen, es ist irre, wie schnell die Mulchschicht verschwindet derzeit.
- Reisende
das gewitter ist da
bisher regnet es nur mäßig, aber wenn das noch ne std so bleibt, sollte es absolut ausreichend sein.

bisher regnet es nur mäßig, aber wenn das noch ne std so bleibt, sollte es absolut ausreichend sein.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
Stark bewölkt, heiß und ein leichter Luftzug. Hoffentlich hat die Session mit dem Didgeridoo was genutzt.
Gruß der Sandbader
Gruß der Sandbader
„Ich lebe so, nicht weil ich die Welt retten will, sondern weil es mir Selbstwertgefühl vermittelt, mich zufrieden und glücklich macht."
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
hier hats gewittert, 1/2 Stunde gegossen und 5 Minuten gehagelt
nun kommt wieder die Sonne raus
die erste Runde Schneckenstechen hab ich auch hinter mir
an größeren Pflanzen gab es ein paar Löcher, frisch aufgegangene Keimlinge von Salat, Rote Beete und Dill hats aber arg erwischt, mal sehen, wie sie sich erholen
nun kommt wieder die Sonne raus
die erste Runde Schneckenstechen hab ich auch hinter mir
an größeren Pflanzen gab es ein paar Löcher, frisch aufgegangene Keimlinge von Salat, Rote Beete und Dill hats aber arg erwischt, mal sehen, wie sie sich erholen
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!