Small Talk: Der Thread für Belangloses
- osterheidi
- Förderer 2019
- Familienstand: rothaarig
Re: Der Thread für Belangloses
Ich Grüße aus der Nähe von G7. Hubschrauber ziehen ihre Runden den ganzen Tag . Mal sehn ob ihnen für die Nacht auch was einfällt . 

-
- Wohnort: kleine Idylle zwischen Hauptstraße , WindPark und Monokultur
also ich habe gift kombiniert ...weil mein leihenhaftes wissen davon ausging das essigwasser und regen (davor , danach regnete ja ständig ) nicht gemacht wird aber doch wohl beim giftspritzen gerne mal regen erwartet wird .....
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
komm wir machen uns die Welt ,
wie sie uns gefällt .....
-
mein Büro im Garten - da macht Buchhaltung fast Spaß 
bitte beachten: im Fenster stehen meine neuen Boxen

bitte beachten: im Fenster stehen meine neuen Boxen
- Dateianhänge
-
- DSC_5554 kl.jpg (188.28 KiB) 2056 mal betrachtet
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!
Wait and see!
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Moin, ich bin ja kein Freund vom Containern.
Aber im Grunde sind wir auch nicht anders....
Naja, doch:
1. Schleime Dich bei dem lokalen Metzger deines Vertrauens ein, besteche die Damen mit Brot, Käse, und so blöd es klingt, Wurst...., sorry, alles illegal, fast wie containern...
2. Bestelle außergewöhnliche Sachen, son 30er Kranzdarm oder so, Flomen, und erklär, wozu Du es brauchst....
3. Kündige große Parties an und sage was Du brauchst, lad die ein...
4. Kaufe das, was die "Geiz ist geil"-Leute nicht kaufen, so Rinderfilet und so, teuer eben.
--------------
Und dann frag Sa. mittag: "Habt ihr noch was fürn Hund?
Dann kriegste sowas: Die kotzt das nämlich genauso an, dass das dann entsorgt werden muss, entweder, je nach Dame zahlen wir einen Euro, also pro kg, oder kriegens geschenkt. Und meine Knie geben das nicht mehr her, dass ich in nen Container krabbel, um mir da eingeschweißten Dreck rauszuholen...
LG
OLaf
Aber im Grunde sind wir auch nicht anders....
Naja, doch:
1. Schleime Dich bei dem lokalen Metzger deines Vertrauens ein, besteche die Damen mit Brot, Käse, und so blöd es klingt, Wurst...., sorry, alles illegal, fast wie containern...
2. Bestelle außergewöhnliche Sachen, son 30er Kranzdarm oder so, Flomen, und erklär, wozu Du es brauchst....
3. Kündige große Parties an und sage was Du brauchst, lad die ein...
4. Kaufe das, was die "Geiz ist geil"-Leute nicht kaufen, so Rinderfilet und so, teuer eben.
--------------
Und dann frag Sa. mittag: "Habt ihr noch was fürn Hund?
Dann kriegste sowas: Die kotzt das nämlich genauso an, dass das dann entsorgt werden muss, entweder, je nach Dame zahlen wir einen Euro, also pro kg, oder kriegens geschenkt. Und meine Knie geben das nicht mehr her, dass ich in nen Container krabbel, um mir da eingeschweißten Dreck rauszuholen...
LG
OLaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
-
- Förderer 2017
So´n Mist
wir haben keinen Hund.
Aber...doch...wir kriegen am Fischwagen was für die Katzen
Gruß, Bärbel

Aber...doch...wir kriegen am Fischwagen was für die Katzen

Gruß, Bärbel
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Also, Bärbel, Du glaubst doch nicht , dass das der Hund kriegt?
Erfinde einen, die Welt ist so voller Lügen, dass das als Versprecher durchgeht beim liebem Gott. Ach ja, grad bei dessen Clientel. Aber wir wollen uns hier im Forum raushalten aus diesen Dingen, und ich finds richtig.
Also, die Metzgersdame zwinkert nur, "ist alles ganz frisch!", weiß, dass wir zwar einen Hund haben, aber der davon nur einen Bruchteil sehen wird...
Erfinde einen, die Welt ist so voller Lügen, dass das als Versprecher durchgeht beim liebem Gott. Ach ja, grad bei dessen Clientel. Aber wir wollen uns hier im Forum raushalten aus diesen Dingen, und ich finds richtig.
Also, die Metzgersdame zwinkert nur, "ist alles ganz frisch!", weiß, dass wir zwar einen Hund haben, aber der davon nur einen Bruchteil sehen wird...
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
-
- Wohnort: kleine Idylle zwischen Hauptstraße , WindPark und Monokultur
Olaf hat geschrieben:Also, Bärbel, Du glaubst doch nicht , dass das der Hund kriegt?
wie schön wenn man noch metzger hat

wir müssen hier kilometerweit fahren und dann findest nur discount metzger ( also die riesigen ketten , die vor oder in den discountern ihre geschäfte haben ) "quasi eingeschweistes fleisch ohne plaste verpackung "
2 x 3 macht 4
-
- Förderer 2017
Also, Olaf. du glaubst doch nicht, daß der Fisch an die Katzen geht?Olaf hat geschrieben:Also, Bärbel, Du glaubst doch nicht , dass das der Hund kriegt?
Die Sache mit dem Rottweiler und mir ist in der Gegend bekannt, daher würde nie nich jemand so tun als glauben, daß wir nen Hund haben. Aber Fisch ist auch lecker

Übrigens lässt selbst al.i kurz vor Samstag Ladenschluß mit sich handeln...
Gruß, Bärbel
-
- Förderer 2017
zweimal gesendet 

-
Also meine Katze mag auch Schinken