Samen-Tausch-Paket 2010 - Nur Päckchenverlauf!

Dinge, Dienstleistungen, Mitfahrgelegenheiten und vieles mehr
sannchen

Re: Samen-Tausch-Paket 2010 - Nur Päckchenverlauf!

Beitrag von sannchen » Mo 7. Mär 2011, 15:09

Also ich wollte nur mitteilen,daß das Paket jetzt wieder auf dem Weg ist und ich glaube es dauert nicht mehr lang und es platzt aus allen Nähten.

Ihr könnt also gespannt sein.

sannchen

fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von fuxi » Mo 7. Mär 2011, 15:42

We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.

mollimimose

Beitrag von mollimimose » Di 8. Mär 2011, 14:24

Hallo ich lese schon längere Zeit im Forum und habe mich jetzt endlich auch einmal angemeldet.Ich wollte mal fragen ob ich bei den Samentausch Paket mitmachen kann?Da ich auch noch ein Paar Gemüse und Blumen Samen habe.Viele Grüße an alle.

fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von fuxi » Di 8. Mär 2011, 14:31

Mollimimose, du hast eine PN :)
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.

fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von fuxi » Mi 9. Mär 2011, 12:23

snikkas

Beitrag von snikkas » Fr 18. Mär 2011, 14:33

Hallo zusammen
tolle Idee mit dem Samenpäckchen und da ich auch noch was abzugeben hätte, würde ich gerne mitmachen.
Was ich schon verstanden hab: ich komm auf die Liste und schreib dem Mitglied vor mir meine Adresse und Tel.nr. via PN
dann tausch ich und schick´s an den nächsten, der mir hoffentlich seine Adresse geschickt hat.
Wo schreib ich, wenn ich das mit der PN nicht hinkriege?
Muss ich noch was wissen?
Liebe Grüsse an alle :monster:

fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von fuxi » Fr 18. Mär 2011, 14:53

Hallo Snikkas

Ich kümmer mich dieses jahr um das Samentauschpaket und kann dich gerne noch auf die Liste setzen. Du würdest allerdings dann hinten drangehängt. Den Postleitzahlenbereich in dem du wohnst, hatten wir im ersten Drittel der Liste schon durch.
Falls du irgendwelche Fragen oder Probleme hast, schick mir einfach eine PN (Wenn das PN-Schicken ein Problem ist, schreib einfach >>hier<< einen Beitrag. Da guck ich auch regelmäßig rein.

fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von fuxi » Fr 18. Mär 2011, 14:57

ben

Beitrag von ben » Fr 18. Mär 2011, 17:39

Ich bitte tausendmal um Entschuldigung. Das Samentauschpaket ist schon am 10. angekommen. Allerdings ist es erst im Paketshop gelandet und ich war so beschäftigt, dass ich es erst heute abgeholt habe. Hab auch nicht geschnallt, dass das Paket wohl das Samentauschpaket sein muss. Sonst hätte ich es gleich geholt.
Also morgen treffe ich mich eventuell mit Volkert, wenn er meine PN noch liest, der wohnt recht nah. Oder ich bringe es bei ihm vorbei.
Es hat aber auch etwas Gutes, denn heute ist bei mir im Obst und Gartenbauverein Jahresversammlung und ich wollte eine Samentauschbörse vorschlagen. Da trifft es sich gut, dass ich das Tauschpaket zeigen kann, dann bekommen die Leute bestimmt gleich Lust mitzumachen.

Tut mir ganz doll leid, dass ich das Paket so lange aufgehalten habe.

fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von fuxi » Fr 18. Mär 2011, 18:01

Sowas kann vorkommen. Mach dir keinen Kopf.
ben hat geschrieben:Also morgen treffe ich mich eventuell mit Volkert, wenn er meine PN noch liest, der wohnt recht nah. Oder ich bringe es bei ihm vorbei.
Es hat aber auch etwas Gutes, denn heute ist bei mir im Obst und Gartenbauverein Jahresversammlung und ich wollte eine Samentauschbörse vorschlagen. Da trifft es sich gut, dass ich das Tauschpaket zeigen kann, dann bekommen die Leute bestimmt gleich Lust mitzumachen.
Das klingt doch super :)

Antworten

Zurück zu „Suche, Biete, Tausche, Schenke“