Topinambur
Re: Topinambur
Nö, nix violett! Müsste nachschaun, aber wenn ich's richtig im Kopf hab "Gute Gelbe" und "Topstar"n oder so.
Ah OK, das ist immer das Problem, wenn man, so wie ich jetzt, die alten Threads wieder emporkramt um etwas anzuhängen.
Zack hängt noch einer was dran und bei den Antworten muss man dann erstmal zuordnen, wem geantwortet wurde.
Gut, keine violetten, aber immerhin kommt ihr mit blueberry ins Tauschgeschäft.
Zack hängt noch einer was dran und bei den Antworten muss man dann erstmal zuordnen, wem geantwortet wurde.
Gut, keine violetten, aber immerhin kommt ihr mit blueberry ins Tauschgeschäft.
-
blueberry
- Wohnort: kleine Idylle zwischen Hauptstraße , WindPark und Monokultur
dann danke ich dir mal oli fürs herauskramen
denn auf meinen eigenen thread den ich vor einigen tagen eröffnete ( topinambur etc .gesucht ) hat sich niemand gemeldet , aber hier hats ja jetzt geklappt

denn auf meinen eigenen thread den ich vor einigen tagen eröffnete ( topinambur etc .gesucht ) hat sich niemand gemeldet , aber hier hats ja jetzt geklappt
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
komm wir machen uns die Welt ,
wie sie uns gefällt .....
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
komm wir machen uns die Welt ,
wie sie uns gefällt .....
Dieser Mensch hat leider nicht geantwortet, sollte einem von euch die 'Violet de Rennes' irgendwo auffallen, wäre ich für einen Hinweis dankbar!Oli hat geschrieben:Also dafür, dass die 'Violet de Rennes' so gut und bewährt und verbreitet sein soll, ist es eine echte Herausforderung eine Bezugsquelle zu finden. Jetzt lese ich hier im Forum, dass DerGärtner es bei Georg Lindl geschafft hat die Sorte zu bekommen.
Auf Lindls Webseiten findet man das Angebot nicht mehr, ich habe ihn mal angeschrieben.
...
Falls Lindl sich positiv zurückmeldet, besteht Interesse, dass ich das verkünde?