moin,
da ich an der landwirtschaftlichen fortbildungsstelle Haus Düsse in ostinghausen (NRW) einen zweimonatigen lehrgang (geprüfter natur- und landschaftspfleger) besuche, wollte ich mich mal auf diesem wege nach einem zimmer umhören. man kann auch dort wohnen aber das ist ziemlich teuer und da ich den lehrgang selber zahle suche ich nach etwas billigeren wohnraum.
also: gesucht ist irgendeine wohnmöglichkeit (zimmer/bauwagen/stellplatz für wohnmobil) zwischen soest und lippstadt, richtung hamm oder paderborn. die betreffende monate sind mai und juni.
wenn irgendjemand wen kennt oder selbst was hat, bitte bei mir melden!
es grüßt
jow
suche: zimmer für zwei monate zwischen soest und lipstadt
Re: suche: zimmer für zwei monate zwischen soest und lipstad
Hi jow,
Haus Düsse kenne ich, die sollen da sehr gut ausbilden, wünsche Dir eine interessante Zeit dort! Komme gebürtig aus Lippstadt und habe in der Gegend noch einige Kontakte, die ich für Dich mal ansprechen könnte (kann da aber nichts versprechen). Wieviel würdest Du denn für ein Zimmer zahlen wollen? Wie alt bist Du, Männlein oder Weiblein?
Ansonsten kann ich Dir empfehlen, in der Leitplanke zu annocieren. Kleinanzeigen kosten nichts, das Magazin wird aber viel gelesen.
Liebe Grüße und viel Glück
Haus Düsse kenne ich, die sollen da sehr gut ausbilden, wünsche Dir eine interessante Zeit dort! Komme gebürtig aus Lippstadt und habe in der Gegend noch einige Kontakte, die ich für Dich mal ansprechen könnte (kann da aber nichts versprechen). Wieviel würdest Du denn für ein Zimmer zahlen wollen? Wie alt bist Du, Männlein oder Weiblein?
Ansonsten kann ich Dir empfehlen, in der Leitplanke zu annocieren. Kleinanzeigen kosten nichts, das Magazin wird aber viel gelesen.
Liebe Grüße und viel Glück
Tanja