@Olaf
Anzündekamin ist bereits vorhanden.
So aber jetzt nochmals zu den Grillmarinaden, wie bringe ich z.B. eine Kaninchen- oder Bressekeule mariniert - im Grill so hin, dass sie auch ein gutes geschmackliches Ergebnis liefert.
Im Slow Cooker, auch im Dutch oven weiß ich, wie ich es machen muss.
Frage deshalb, weil ich neulich in einer Zeitschrift über die argentinische Art des Grillens einiges gelesen habe- dort werden Rindfleischstücke gegrillt, die bei uns nur in die Suppe kämen.
Was sind eure liebsten Grillmarinaden?
-
hobbygaertnerin
- Förderer 2019

- poison ivy
Re: Was sind eure liebsten Grillmarinaden?
keine Ahnung, was die Argentinier machen
hier wird beef brisket sowohl geraeuchert als auch entsprechend mariniert im slow cooker gegart
fuer D behauptet das allwissende Web zur Rinderbrust: Sie dient als Kochfleisch für Brühen, Suppen und Eintöpfe.
Ist das eines von den Fleischstuecken, die Du meinst?
Kann mich gut erinnern, dass wir alle zu Teilzeit-Vegetariener wurden, wenn Muttern Tafelspitz gekocht hat,
war nur sehr duenn geschnitten, mit reichlich Meerettich und nach stundenlangem Kauen essbar
OK, vielleicht uebertreib ich ein bischen
aber nicht viel
und Danke
guter Input, hab noch ein Stueck brisket in der Kaelte (vergessen),
dem koennt ich ein paar Stunden Waerme goennen
hier wird beef brisket sowohl geraeuchert als auch entsprechend mariniert im slow cooker gegart
fuer D behauptet das allwissende Web zur Rinderbrust: Sie dient als Kochfleisch für Brühen, Suppen und Eintöpfe.
Ist das eines von den Fleischstuecken, die Du meinst?
Kann mich gut erinnern, dass wir alle zu Teilzeit-Vegetariener wurden, wenn Muttern Tafelspitz gekocht hat,
war nur sehr duenn geschnitten, mit reichlich Meerettich und nach stundenlangem Kauen essbar
OK, vielleicht uebertreib ich ein bischen
aber nicht viel
und Danke
guter Input, hab noch ein Stueck brisket in der Kaelte (vergessen),
dem koennt ich ein paar Stunden Waerme goennen