Das Wetter heute
Re: Das Wetter heute
Kalt, maximal zehn Grad....ständig bewölkt, immer wieder Regen seit Tagen....eine Stimmung wie im November..... 

-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Der fiese Ostwind ist weg, auch hat einiges geregnet, und die Temperaturen sind in Ordnung.
Es gibt kaum noch Freiflächen im Garten, und alles wächst und gedeiht.
Beste Grüße
Matthias
Es gibt kaum noch Freiflächen im Garten, und alles wächst und gedeiht.

Beste Grüße
Matthias
Der Ostfriese ist zufrieden, wenn sein Land Ertrag abwirft, und seine Freiheit geachtet wird.
-
Sonnenschein bei uns!!!!
oder besser
?
Die Beete liegen brach, nix kommt auf, alles viel zu trocken...bei stetigem Wind und zu kühl ...
Außer Gras und Blümchen wächst hier nüscht.
Gurken, Bohnen...nix kommt auf. Die Kartoffeln sind noch okay, aber selbst der Salat verkümmert.
LG
vom fast deprimierten Ännchen

Die Beete liegen brach, nix kommt auf, alles viel zu trocken...bei stetigem Wind und zu kühl ...
Außer Gras und Blümchen wächst hier nüscht.
Gurken, Bohnen...nix kommt auf. Die Kartoffeln sind noch okay, aber selbst der Salat verkümmert.
LG
vom fast deprimierten Ännchen
- Reisende
zieh dir die bohnen und gurken im topf vor, dann ist das gießen nicht so aufwändig und du brauchst auch keine angst vor der schafskälte zu haben. 
hier ist es heute herrlich sonnig, aber immernoch ziemlich frisch bei aktuell 14°.

hier ist es heute herrlich sonnig, aber immernoch ziemlich frisch bei aktuell 14°.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
Schneckenzuchtwetter, dauer Nieselregen, windig, bei 13°, gar kein Draußenarbeitswetter für Südländer, hätte ich einen Friesennerz könnte ich mir das noch überlegen, aber so ? 

- poison ivy

aber kein Troepfchen vom Himmel fuer mein Gruenzeug
-
- Wohnort: kleine Idylle zwischen Hauptstraße , WindPark und Monokultur
@ännchen ....also es ist wirklich lustig was die paar kilometer ausmachen ...... salat muss ich heute ernten sonst schiesst er ... aber dieser regen freut eben die schneckenplage ..... gurken ( kürbise , zuchini ,neue getauscht , weil meine ja alle den schnecken zum opfer fielen und gurken habe ich jetzt in kübeln meist drinne gelagert ) gurken bleiben auch drinne . die tomaten die schon im freiland stehen blühen teilweise schon . der grnkohl fällt leider auch den schnecken zum opfer .... kann man grünkohl auch vorziehen ???
wieso habe ich eigentlich einen garten wenn ich das meiste drinnen stehen lassen muss
wetter : wenn die sonne da ist , ist es warm die sonne hat schon ordentlich kraft . leider ist sie häufig hinter wolken versteckt . regen jede nacht , teilweise auch kurze schauer am tag . aktuelle temperatur 15 grad
wieso habe ich eigentlich einen garten wenn ich das meiste drinnen stehen lassen muss

wetter : wenn die sonne da ist , ist es warm die sonne hat schon ordentlich kraft . leider ist sie häufig hinter wolken versteckt . regen jede nacht , teilweise auch kurze schauer am tag . aktuelle temperatur 15 grad
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
komm wir machen uns die Welt ,
wie sie uns gefällt .....
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
komm wir machen uns die Welt ,
wie sie uns gefällt .....
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
im tal ist es wärmer, so ca 17 grad. leichter regen, weicher boden, richig geiles wetter 

There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Am späten Vormittag 20° und knallende Sonne, jetzt eher noch mehr. Endlich durften die Bataten ausziehen und die Tomaten folgen gleich. 

Es ist kalt, Nieselregen und grau in grau.