Small Talk: Der Thread für Belangloses
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Der Thread für Belangloses
Morgen ist bei uns Sperrmüll.
Mal sehen ob ich was lustiges mit den osteurpäischen Sammlern ertauschen kann. Hab nen Herd und ne Waschmaschine im Angebot...
Mal sehen ob ich was lustiges mit den osteurpäischen Sammlern ertauschen kann. Hab nen Herd und ne Waschmaschine im Angebot...
-
- Wohnort: kleine Idylle zwischen Hauptstraße , WindPark und Monokultur
der.Lhagpa hat geschrieben:Morgen ist bei uns Sperrmüll.
hast du ein 24 zoll fahrrad und ne gefriertruhe , tausch ich gegen ein auto

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
komm wir machen uns die Welt ,
wie sie uns gefällt .....
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
komm wir machen uns die Welt ,
wie sie uns gefällt .....
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Haben wir beides, aber Kind und Frau fänden das bestimmt nicht lustig...
Kannst aber nen Schlitten haben...
Kannst aber nen Schlitten haben...

-
Hallo,
ich kontrolliere "unsere" also meine Katzen regelmäßig wegen Zecken...
Vorgestern hatte ich bei Mauchen wieder eine gefühlt, hatte schon die Pinzette in der Hand...STOPP! Es war eine Zitze! Bei näherem Tasten waren es auch noch mehrere vergrößerte.
Sie hat auch schon "etwas" zugelegt...JAAAAA! Mein Mauchen ist schwanger!
Andreas freuts ned so, aber MICH!
Müssen nur schauen, dass sie ihre Babys nicht auf dem Heuboden in der Scheune bekommt...das wär nicht so toll, is schon recht hoch....
Ännchen
ich kontrolliere "unsere" also meine Katzen regelmäßig wegen Zecken...
Vorgestern hatte ich bei Mauchen wieder eine gefühlt, hatte schon die Pinzette in der Hand...STOPP! Es war eine Zitze! Bei näherem Tasten waren es auch noch mehrere vergrößerte.
Sie hat auch schon "etwas" zugelegt...JAAAAA! Mein Mauchen ist schwanger!

Andreas freuts ned so, aber MICH!

Müssen nur schauen, dass sie ihre Babys nicht auf dem Heuboden in der Scheune bekommt...das wär nicht so toll, is schon recht hoch....
Ännchen
Pass auf, daß sie die Babys nicht im Bett bekommt. Das machen die Mädels wohl auch ganz gerne mal.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
-
Danke für den Tip, aber nene, ins Schlafzimmer kommt uns die Mieze nicht...da sind ja schon unsere Hühner- und Putenbabys!65375 hat geschrieben:Pass auf, daß sie die Babys nicht im Bett bekommt. Das machen die Mädels wohl auch ganz gerne mal.

Liebe Grüße
Anne
http://www.on-online.de/-news/artikel/1 ... l-geworfen also da hörts jetzt aber echt auf mit lustig.
Wir geben ja jedes Jahr vorgezogene Tomaten-Pflänzchen ab, weil es doch jedes Jahr zu viele werden. Da wird auf der Arbeit angeboten und in der Familie etc pp.
Das war vor 2 Wochen.
Nun kam die Anfrage einer jungen Dame (Mitte 30, Vegetarierin auf dem Bio-Trip - ist nicht wertend gemeint), die zwar vor 14 Tagen keine Pflanzen haben wollte, weil kein Platz, ob den jetzt langsam die Tomaten reif würden von den Pflanzen die wir los werden wollten, denn davon würde sie gerne welche nehmen.
Da musste ich gerade dran denken, als ich das im Pflanzenbestimmungs-Fred gelesen habe:
Das war vor 2 Wochen.
Nun kam die Anfrage einer jungen Dame (Mitte 30, Vegetarierin auf dem Bio-Trip - ist nicht wertend gemeint), die zwar vor 14 Tagen keine Pflanzen haben wollte, weil kein Platz, ob den jetzt langsam die Tomaten reif würden von den Pflanzen die wir los werden wollten, denn davon würde sie gerne welche nehmen.

Da musste ich gerade dran denken, als ich das im Pflanzenbestimmungs-Fred gelesen habe:

Naturräuber hat geschrieben:Ich bin oft entsetzt wie wenig Pflanzenkenntnis man haben kann, um 50 Jahre durchs Leben zu kommen...![]()
- Reisende

alter schwede...... wenn dummheit weh tun würde....
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
Ja Mei wenn mann so gar keine Ahnung hat von Pflanzen 
ich hab auch schon Fragen gestellt die manch einem Experten zumindest ein Stirnrunzeln entlockt haben. Mir ist da ein ganz entsetzter Imker im Gedächtnis der nicht begreifen konnte das jemand so "doofe " über Bienen stellt.

ich hab auch schon Fragen gestellt die manch einem Experten zumindest ein Stirnrunzeln entlockt haben. Mir ist da ein ganz entsetzter Imker im Gedächtnis der nicht begreifen konnte das jemand so "doofe " über Bienen stellt.