liebe Grüße
Lehrling
Das bezweifle ich, aufgrund persönlicher Einblicke im Rahmen meines Studiums.Mika hat geschrieben: Kein Wissenschaftler findet es geil Tiere zu quälen.
Ich finde durchaus nicht, das Leben eines Menschen wäre höher zu bewerten und würde das Leid eines anderen Lebewesens rechtfertigen. Bestenfalls ist das menschliche Leben gleichberechtigt, aber nur bis zu einer bestimmten Anzahl an Menschen, die wir längst überschritten haben.Und ich bin dankbar für jede Laborratte an der Medikamente getestet wird, die mir (und anderen) das Leben überhaupt möglich machen.
Das Leben eines Menschen steht immer über dem Leben eines Tieres! Oder wollen wir wieder so werden wie vor ca. 80 Jahren...."unwertes Leben" hatten hatten wir schonmal.Nightshade hat geschrieben: Ich finde durchaus nicht, das Leben eines Menschen wäre höher zu bewerten und würde das Leid eines anderen Lebewesens rechtfertigen.
haben wir noch immer - nämlich das Leben eines NutztieresMika hat geschrieben:"unwertes Leben" hatten hatten wir schonmal.
veto!Mika hat geschrieben: Das Leben eines Menschen steht immer über dem Leben eines Tieres! Oder wollen wir wieder so werden wie vor ca. 80 Jahren...."unwertes Leben" hatten hatten wir schonmal.