Das war im Dezember das Abendrot von meiner Terrasse aus.
Wolkenstudien....
Re: Wolkenstudien....
Da hab ich doch auch was 
- fuxi
- Förderer 2019

Wolkendramatik über Dolmen in Irland >>Bild<<. Da ist lediglich der Kontrast minimal erhöht, damit das Foto der erlebten Realität entspricht.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
@Oli: Danke für das Lob.
Fuxis Wolken haben es aber auch in sich
Fuxis Wolken haben es aber auch in sich
Jo, die sind auch sehr beeindruckend, ähnliche Ungetüme habe ich mal vom Michel aus über Hamburg fotografiert. Sah aus wie aus einem Emmerich-Film. Vielleicht finde ich die ja mal irgendwann.
Man sollte mehr zum Himmel sehen, das erdet. Meine Mutter hatte früher ein antikes Stickbild hängen mit dem Spruch 'Wenn des Schicksals Stürme toben richte stets den Blick nach oben'. War wahrscheinlich anders, christlich gemeint aber wenn bei mir des Schicksals Stürme toben hilft es mir wirklich ungemein, mich in die Natur zu begeben und zwischen Himmel und Erde mich daran zu erinnern, dass wir alle kleine Lichter sind und zusammen mit unseren kleinen Problemen relativ unbedeutend. Viele Stürme und Wolken waren vor uns da und werden es nach uns sein und die Bäume wiegen sich auch noch im Wind, wenn wir unseren Problemen längst auf biologischem Wege entkommen sind. Nun ja. Egal. Jeder assoziiert, was er will.
Mehr Wolkenbilder!
Man sollte mehr zum Himmel sehen, das erdet. Meine Mutter hatte früher ein antikes Stickbild hängen mit dem Spruch 'Wenn des Schicksals Stürme toben richte stets den Blick nach oben'. War wahrscheinlich anders, christlich gemeint aber wenn bei mir des Schicksals Stürme toben hilft es mir wirklich ungemein, mich in die Natur zu begeben und zwischen Himmel und Erde mich daran zu erinnern, dass wir alle kleine Lichter sind und zusammen mit unseren kleinen Problemen relativ unbedeutend. Viele Stürme und Wolken waren vor uns da und werden es nach uns sein und die Bäume wiegen sich auch noch im Wind, wenn wir unseren Problemen längst auf biologischem Wege entkommen sind. Nun ja. Egal. Jeder assoziiert, was er will.
Mehr Wolkenbilder!
-
der.Lhagpa
- Familienstand: glücklich verheiratet
Ich glaub hier geht gleich die Welt unter...
-
der.Lhagpa
Starkregen, Sturm, Gewitter... Sieht nett aus!
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

eine einzige wolke am himmel:
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
-
Olaf
Gestern nach dem Oldtimertreffen musste ich noch mit dem Hund ne Runde um den See gehen, um mich abzuregen.
Da sind mir die begegnet, keine Sensation, aber ich fands in dem Augenblick schön:
Da sind mir die begegnet, keine Sensation, aber ich fands in dem Augenblick schön:
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.