Also das mit dem "sorry wir sind hier nicht in D." klingt sowas von abgehoben und dass kein Zaun um Deine Riesenlaendereien - in der Stadt - herumpasst

Ich haette zwar auch Schwierigkeiten mit meinen unebenen Grundstueck aber ein el. Zaun funktioniert eigentlich ueberall und ist wirklich nicht teuer. Wir haben sogar mal einen durch ein dichtes Gebuesch gezogen, links und rechts Zweige abgeschnitten, dann klappte das. Ich habe hier meinen Gemuesegarten eingezaeunt, der Rest ist fuer die Wildtiere. Wenn sie Dich nerven rufe die animal control/ den wildlife officer oder wie das bei Euch heisst, die duerfen auch innerorts schiessen, nuetzen wird es nichts weil in vielen Staedten so ca 30 Rehe per square mile leben koennen. Ich finde es auch nicht richtig gleich alles umzubringen was einem nervt. Also warum beschwerst Du dich? Entweder el. Zaun, alles mit deer repellent einstinken oder eben alles abfressen lassen.
LG Citty
PS: das ist wirklich ein Vorurteil dass man mit einem Kleinwagen nicht so weit kommt, die meisten Leute machen hier auch nicht staendig Ueberlandtrips...wenn ich nicht staendig Geraete, Pflanzen, Schnittgut etc. transportieren muesste, haette ich ein ganz kleines Waegelchen das ganz wenig Sprit verbraucht.