Euer Selbstversorger-Ärger

Forenschänke und Smalltalk
poison ivy

Re: Euer Selbstversorger-Ärger

Beitrag von poison ivy » Di 5. Mai 2015, 04:14

ich weiss,
der Compound haengt hier neben der Armbrust
aber nur als 'Spielzeug' zum Zielschiessen

Zottelgeiss
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Zottelgeiss » Di 5. Mai 2015, 06:31

Frag doch mal die Nachbarskinder. Bei euch in Amiland sind die doch sonst sehr zielsicher.

Ansonsten: Wie groß ist denn dein Gemüsegarten? Mehrere Hektar? Innerorts? Es soll ja sogar Leute geben, mit Nutztierhaltung ihren Lebensunterhalt verdienen und durchaus in der Lage sind (und Willens...), diese durch eine Einzäunung am gewünschten Standort zu behalten. Du bist offensichtlich der Meinung, das dies bei ein paar Erdbeeren nicht funktioniert, weil Du in America lebst und dort alles anders (größer....) ist? Du brauchst keinen großen Zaun, außer es handelt, sich um überdimensionierte Hirsche. Oder Bigfoot.

Braucht man eigentlich ernsthaft ein überdimensioniertes Fahrzeug , um einen kleinen Arsch zu retten oder gibt's da auch Zusammenhänge? :hmm:
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.

65375
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von 65375 » Di 5. Mai 2015, 06:42

Ich glaube nicht, daß man in drüben mit einem Kleinwagen weit kommt. Zu Fuß gehen is nich; Fahrrad fahren is nich; und Autofahren scheint ein ewiges Wettrüsten zu sein. Auch Leute, die keinen Spaß dran haben, können sich dem wohl nicht entziehen.

Reisende

Beitrag von Reisende » Di 5. Mai 2015, 09:00

das halte ich für ein vorurteil ( :mrgreen: )
der VW beetle hat sich, wenn ich mich recht erinnere, in USA ziemlich gut verkauft.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.

Rati

Beitrag von Rati » Di 5. Mai 2015, 10:47

poison ivy hat geschrieben:..ich koennte - rein theoretisch - das Getier per Armbrust erlegen,
frei nach 'was keiner hoert'
wenn ich denn genug Vertrauen in meine Zielsicherheit haette..
bastel dir doch einen nicht tötlichen Bolzen.
dan kannst du gleichzeitig Zielübungen machen, deiner verärgerung etwas Luft machen und die Störenfriede vergrämen.

Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]

65375
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von 65375 » Di 5. Mai 2015, 10:52

@Reisende
Ist aber schon ne Weile her. Und zumindest hier bei uns ist er ziemlich flott wieder von den Straßen verschwunden. Wird drüben nicht anders gewesen sein.

Und das Auto-Wettrüsten haben wir hier ja auch. Von dem, was bei so mancher Kiste ein Satz neue Reifen kostet, kaufe ich mir ein ganzes Auto.

poison ivy

Beitrag von poison ivy » Di 5. Mai 2015, 15:43

Zottelgeiss hat geschrieben:Ansonsten: Wie groß ist denn dein Gemüsegarten? ...Braucht man eigentlich ernsthaft ein überdimensioniertes Fahrzeug , um einen kleinen Arsch zu retten oder gibt's da auch Zusammenhänge? :hmm:
woher weiss du bitte, wie gross oder klein mein Arsch ist?

Zottelgreis, du schreibst aehnlich objektiv wie eine Rasende keine Ahnung aber Vorurteile und Nachgeplapper
die Groesse meines Gemuesegarten ist unrelevant, weil ich meine Obstbaeume und meine einheimischen Bluemchen auch nicht als Hirschfutter ansehe
diejenigen, die 'mit Nutztierhaltung ihren Lebensunterhalt verdienen und durchaus in der Lage sind (und Willens...), diese durch eine Einzäunung am gewünschten Standort zu behalten' setzen die Kosten fuer einen solchen Zaun von der Steuer ab,
ausserdem tendieren Kueh nicht dazu ueber Zaeune zu huepfen
zZ einkommenslos, Du kannst mir aber gern sagen, womit ich einen solchen Zaum bezahlen soll

ich habe meinen SV-Aerger kund getan
und hap-zap kommt das uebliche Anti-US-Geplaerr und freundliche Kommentare zu einem anderen Thread in dem ich mich erdreistet hab zu schreiben
braucht's das wirklich? oder laeuft das unter nomen est omen? soll ich im Gegenzug anfangen auf "den Russen" rumzuhacken?

Benutzer 72 gelöscht

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Di 5. Mai 2015, 16:47

poison ivy hat geschrieben:woher weiss du bitte, wie gross oder klein mein Arsch ist?
jedes Menschen Arsch ist klein, wenn man die ganze Welt als Maßstab nimmt :pfeif:

Wir hier ärgern uns halt über Schnecken und manch einer wäre vielleicht über einen "exotischen" Hirsch im Garten eher froh - ?? :lala:

Reisende

Beitrag von Reisende » Di 5. Mai 2015, 17:40

mensch ivy, nu sei doch nicht so humorlos. wenn ich etwas ernst, oder gar böse meine, dann setze ich keine lustigen smileys dahinter.
bisher hast du hier häufig genug die giftspritze gemimt. wer so austeilen kann wie du, der sollte auch mal ein paar dumme sprüche einstecken können.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.

poison ivy

Beitrag von poison ivy » Di 5. Mai 2015, 17:48

Rati hat geschrieben: bastel dir doch einen nicht tötlichen Bolzen.
ausgerechnet Du schlaegst Tierquaelerei statt Blattschuss vor?
wenn das bloss mal die Veggis + Bambiliebhaber nicht gelesen haben
sonst kriegst Du auch noch Verbalhaue

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“