Das Wetter heute
Re: Das Wetter heute
Es ist sonnig, aber Wolken ziehen auf. Was jetzt nix heißen muß. A bißi Regen, bitte, nur a bißi!
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
bis gestern Mittag sonnig und schwül, nachmittags kurzes, leichtes Gewitter, ab da Regen bis jetzt, jetzt sind auch noch Schneeflocken und Graupel dabei
gestern 20°, jetzt noch 3,6°
aber das Wasser wird dringend gebraucht, war hier schon alles ausgetrocknet
gestern 20°, jetzt noch 3,6°

aber das Wasser wird dringend gebraucht, war hier schon alles ausgetrocknet
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
100% Luftfeuchtigkeit, wenns noch länger dauert als 1/4 Stunde könnte man es auch Regen nennen
Windstill, obwohl der "Radio" Orkan bis 100 km/h angesagt hat , aber den Wind braucht ja kein Mensch 

- kraut_ruebe
- Förderer 2019
bei mir regnets schon
zwar nur wenig, aber gegen drei solls ja dann richtig regnen, was auch wirklich dringend wär. ich glaub, ich geh schonmal ein paar bäume am nordrand einsetzen.

zwar nur wenig, aber gegen drei solls ja dann richtig regnen, was auch wirklich dringend wär. ich glaub, ich geh schonmal ein paar bäume am nordrand einsetzen.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Hier ist es auch so windstill wie selten
Regen weiß ich schon gar nimmer was das ist ..

Hier ist es auch so windstill wie selten

-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Nachtfrost -3 Grad.
Mal sehen, ob Kürbis, Zucchini und Walnußbaum die leicht sichtbaren Schäden wegstecken.

Mal sehen, ob Kürbis, Zucchini und Walnußbaum die leicht sichtbaren Schäden wegstecken.
Der Ostfriese ist zufrieden, wenn sein Land Ertrag abwirft, und seine Freiheit geachtet wird.
Nein , das ist jetzt nicht wahr ? Nachtfrost Ende April ? Das hats ja noch nie gegeben.Das ist jetzt aber ein Eindeutiges Zeichen das es eine Neue Eiszeit gibt. 

- Reisende
kchkchkch.
mein mann wollte die tomaten schon vor zwei wochen rauspflanzen. was gab das für eine diskussion!... als heute morgen das wasser auf den flachdächern um uns rum gefroren war, konnte ich mir ein triumphierendes "siehste! hättest du nicht auf mich gehört, wären deine geliebten tomaten jetzt tot!" nicht verkneifen....
mein mann wollte die tomaten schon vor zwei wochen rauspflanzen. was gab das für eine diskussion!... als heute morgen das wasser auf den flachdächern um uns rum gefroren war, konnte ich mir ein triumphierendes "siehste! hättest du nicht auf mich gehört, wären deine geliebten tomaten jetzt tot!" nicht verkneifen....

da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
Die 100 % Luftfeuchtigkeit sind in der zwischen Zeit zu einem gemütlichen Nieselregen geworden, man sieht richtig wie alles wächst