sponanität auch

alles hat seine zeit

boah, und sechs kinder das ist wirklich eine bewundernswerte leistung. respectSaurier61 hat geschrieben: Hallöle luitpold,
na ich hab ja nicht sämtlichen Vorrat in der Tk-Truhe![]()
Für das Essen morgen sind Fisch und die Eier zum Backen aus der TK.
Auch die Sahne für die Sahnekartoffeln und den Gurkensalat.
Die Rindfleischsuppe kommt auch aus der Truhe... Ich koch immer einen 10L Topf und frier das dann portionsweise ein.
Sahne für Kuchen wird von der Milch abgeschöpft (die bringt mein GöGa mit, wenn er von der Arbeit kommt), Mehl aus dem Vorratseimer, Äpfel aus dem Regal, Gurken aus dem Eimer, die sind schon in ganz dünne Scheiben geschnitten und eingelegt, noch Sahne dazu geht ganz schnell![]()
Ich hab zig Majoeimer als Vorratsbehälter. Für Mehl, Nudeln, Zucker, Salz, Kartoffelstärke, Paniermehl, Hirse, Hirsemehl und etliche andere glutenfreie Mehle, Bohnen, Linsen, Reis..... eingelegte Gurken ganz, in Stücken und in Scheiben, Weisskrautsalat, grüne Bohnen....
Lieben Gruß von
Helga
Hallöle Luitpold,luitpold hat geschrieben:danke das klingt wirklich gut.
auf den eingelegten gurkensalat wäre ich nie gekommen.![]()
lg
luitpold
UND?Saurier61 hat geschrieben: ... heute werde ich das erste Mal mit meinem selbstgebastelten glutenfreien Sauerteig ein Brot backenich hoffe das wird dann endlich ein Brot, das ich nicht erst toasten muss, damit es einigermassen genießbar ist
![]()
Hallöle Luitpold,luitpold hat geschrieben:UND?Saurier61 hat geschrieben: ... heute werde ich das erste Mal mit meinem selbstgebastelten glutenfreien Sauerteig ein Brot backenich hoffe das wird dann endlich ein Brot, das ich nicht erst toasten muss, damit es einigermassen genießbar ist
![]()
geklappt?
![]()
lg
luitpold