Small Talk: Der Thread für Belangloses

Forenschänke und Smalltalk
Spencer
Förderer 2019
Förderer 2019

Re: Der Thread für Belangloses

Beitrag von Spencer » Mi 22. Apr 2015, 12:30

ihno hat geschrieben:kein Problem :) ,brauche ich nur den Kopfumfang und was für ein Motiv drauf soll.

eine Helga ? das wäre doch was... aber die Kopfbedeckung dann bitte auch in schweinchenrosa ! :lol:

:pfeif:

Auf jeden Fall hattet ihr schon frühsommerliche Temperaturen, oder bist Du so abgehärtet Ihno ? Und über 3000 Besucher ist ja mal eine Ansage...

Benutzer 2354 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Mi 22. Apr 2015, 12:55

jo Rosa Schwein auf Rosa Grund .Ja das war ein Super Tag wenig Wind viel Sonne. Da war schon eine Stunde T-Shirt möglich.Jetzt ist es schon wieder A- kalt.3000 Leute sind jetzt schon ordentlich , Mitte Mai sind wir nochmal 4 Tage auf ner Ausstellung da kommen bei gutem Wetter so um die 20.000 Menschen also wenn jeder nur 1 Apfel mitnimmt bin ich schon zufrieden.

Salmandra
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Salmandra » Mi 22. Apr 2015, 13:55

wo seid Ihr denn Mitte Mai? Kannst Du den Termin bitte hier einstellen. Allein schon wegen der Mütze würde ich mal vorbeikommen!
Salmandra

Benutzer 2354 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Mi 22. Apr 2015, 19:32

4 Tage weser Ems Ausstellung ist jetzt nicht so interessant mehr so ne Gewerbeschau. Pfingsten sind wir aufm Bauernmarkt in Borken das ist von euch aus ja auch nicht weiter weg wie Aurich .

Benutzer 2354 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Fr 24. Apr 2015, 07:47

ach ja am 9 und 10 sind wir in Westerstede in Deutschlands grösstem Rhododendron Park.
Gestern war ja Zukunftstag 3 junge Menschen waren bei uns.
Einer war echt Merkwürdig, 15 Jahre Alt der hatte nen Acker mit Kartoffeln ein Gewächshaus , Hühner und gerade macht er einen Imkerlehrgang und das mit gerade nicht mal 16 Jahren. :michel:
Wollen wir nur mal hoffen das im da nun nicht ne Freundin dazwischenfunkt ;)
5 Stunden hätte er eigentlich bleiben sollen und nach 9 Stunden war er immer noch da.Einfach schön sowas.

si001
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von si001 » Fr 24. Apr 2015, 07:54

Hab gestern eine Adresse einer Baumschule mit alten Obstbaumsorten bekommen. Gut beraten wird man wohl dort auch. :michel: Der Herr achtet sehr auf Standort- und Bodenbedingungen bei seinen Sortenempfehlungen. Da muss ich mal hin!
Liebe Grüße, si001!
-----------------------
www.miteigenenhaenden.de

Rabe

Beitrag von Rabe » So 26. Apr 2015, 10:32

Nicht wirklich belanglos: Es hat endlich geregnet!!!
Nur wer sich durch nichts und niemanden instrumentalisieren lässt, kann wahre Freiheit leben!

elli
Förderer 2019
Förderer 2019
Familienstand: verheiratet

Beitrag von elli » So 26. Apr 2015, 11:21

Bei uns bis jetzt doch noch belanglos: höchstens 2-3 mm in der Nacht. Aber es wird dunkel ringsherum, ich hoffe noch.

Olaf
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von Olaf » So 26. Apr 2015, 17:22

Hier kommt grad gewaltig was runter.
@ Elli: Das kam aus Eurer Richtung, ich hoffe, ihr habt auch was abbekommen?
Ansonsten bin ich schon wieder verblüfft, wie die Dinge sich finden.
Wo fang ich denn jetzt an?
Vor paar Tagen kam einer, ob wir bei den Wachteln auch nen Hahn dabeihätten, er bräuchte Bruteier.
"Nur in dem einen Stall, und die sind jetzt durcheinander." So haben wir uns auf heute verabredet, und für ihn gesammelt.
Der Typ war sehr sympatisch, wir haben uns noch ne Weile unterhalten, dass er grade Brahmas brütet, seine Frau Wellensittiche züchtet.
Dann hat er die Laufis gesehen, und meinte, das seien hundsgemeine gefährliche Viecher, und hat eine lustige Geschichte erzählt, wie ihn die brütende Ente angegriffen hat, und seine Frau ihn versehentlich in der Pferdebox eingesperrt hat, wo die Ente brütete.
--------
So, ich krieg gleich die Kurve:
Seit bei Nachbar Holger seine langjährige Freundin eingezogen ist, mutiert sogar Holger zum Gärtner, und hat ihr wunderschöne Hochbeete gebaut. Mich freut das sehr.
Fragten mich heute Mittag, ob sie Mist haben könnten.
"Ähm, äh, bin selber bisschen knapp, ein, zwei Karren gerne, aber ihr wollt vermutlich mehr?"
"Jo, egal, dann müssen wir uns einen suchen, der am besten Pferdemist hat..."
"Da fällt mir grad was ein, heute nachmittag kommt einer, Wachtelbruteier holen, der hat Pferde, den frag ich mal!"
So, lange Rede, kurzer Sinn, Donnstag kommt der mit nem Trecker und kippt uns einen Hänger voll hin! :daumen:
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Reisende

Beitrag von Reisende » So 26. Apr 2015, 22:18

ihr seid knapp mit mist?
aber eure ziegen habt ihr noch?
musste mir mal verraten, wie du das machst. bei mir fällt täglich eine schubkarre an, der festmist im unterstand noch nicht mit eingerechnet.... ich schwimme in mist. also sinnbildlich natürlich. :lol:
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“