Das Wetter heute
Re: Das Wetter heute
Moin, lieber Spencer (oder besser: Guten Abend!)
Hab' Montag ganz früh (gegen 6 h) Ähnliches hier beobachtet, als ich mit Frodo seine Morgenrunde gegangen bin.
Ich konnte es kaum glauben, dieses Hin- und Her und habe gleich auf Flightradar24 geforscht. Da war allerdings kaum was los ... Daraus konnte ich höchstens eines dieser seltsamen Trails nachvollziehen.
Ahlso: Was mich & meine Beobachtungen angeht: Es ist mir völlig egal, ob es sich um Chem-, Con- oder sonstige -Trails handelt : Das ist einfach Krank!!! Immer wieder diese Trails, anfangs noch einfach mit ausgefranst, später zusammenfassend als Nebel.
Egal was es nun ist - ich beobachte dies hier seit mehr als 2 Jahren (incl. diverser regenbogenfarbiger zweit- und drittsonnen) und mir soll keiner kommen mit Verschwörungstheorie: SOWAS GEHÖRT VERBOTEN - ABER PRONTO!!
Bin schwer sauer, wie Du merkst, weiß aber auch nich so recht, wie ich mich gegen diesen Schwachsinn wehren soll -:((
Liebe Grüße
Regina
Hab' Montag ganz früh (gegen 6 h) Ähnliches hier beobachtet, als ich mit Frodo seine Morgenrunde gegangen bin.
Ich konnte es kaum glauben, dieses Hin- und Her und habe gleich auf Flightradar24 geforscht. Da war allerdings kaum was los ... Daraus konnte ich höchstens eines dieser seltsamen Trails nachvollziehen.
Ahlso: Was mich & meine Beobachtungen angeht: Es ist mir völlig egal, ob es sich um Chem-, Con- oder sonstige -Trails handelt : Das ist einfach Krank!!! Immer wieder diese Trails, anfangs noch einfach mit ausgefranst, später zusammenfassend als Nebel.
Egal was es nun ist - ich beobachte dies hier seit mehr als 2 Jahren (incl. diverser regenbogenfarbiger zweit- und drittsonnen) und mir soll keiner kommen mit Verschwörungstheorie: SOWAS GEHÖRT VERBOTEN - ABER PRONTO!!
Bin schwer sauer, wie Du merkst, weiß aber auch nich so recht, wie ich mich gegen diesen Schwachsinn wehren soll -:((
Liebe Grüße
Regina
- Reisende
die entscheidende frage ist doch: cui bono?
wenn ihr das beantworten könnt, wisst ihr, wen ihr dazu befragen müsst.

wenn ihr das beantworten könnt, wisst ihr, wen ihr dazu befragen müsst.

da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
...und eines weiß ich ganz genau: Sollte mein noch vorhandenes Kraftfahrtzeug auch nur annähernd ähnliches hinterlassen, wäre es sofort verboten!!
@Reisende: Also mir (und uns) nutzt das jedenfalls nix - im Gegenteil, es schadet!!
Liebe Grüße
Regina
@Reisende: Also mir (und uns) nutzt das jedenfalls nix - im Gegenteil, es schadet!!
Liebe Grüße
Regina
Ja lustig, bei uns war's gestern morgen auch so krass mit Rastern am Himmel, dass ich es fotografiert habe.
Mein erster Gedanke war: 'Meine Herren, fliegen die alle in den Urlaub?'
Aber bald darauf: 'Nö, Ferien sind ja vorbei'
Wie auch immer dem sei, die Streifen haben sich verbunden und seitdem ist es diesig und bähh. Wir bräuchten echt langsam mal Regen, aber vielleicht kommt ja jetzt was.
Mein erster Gedanke war: 'Meine Herren, fliegen die alle in den Urlaub?'
Aber bald darauf: 'Nö, Ferien sind ja vorbei'
Wie auch immer dem sei, die Streifen haben sich verbunden und seitdem ist es diesig und bähh. Wir bräuchten echt langsam mal Regen, aber vielleicht kommt ja jetzt was.
Hm ja, hier sind die Windmühlen nach NW ausgerichtet. Skandinavienhoch?
Schade, dann halt sprengen.
Schade, dann halt sprengen.
Heute mal kein Wind und nur Sonnenschein.
Und bei den pöhsen Schemtrails setze ich mich jetzt fest auf meine Finger...

Und bei den pöhsen Schemtrails setze ich mich jetzt fest auf meine Finger...

den halben tag bewölkt, ausnahmsweise kein sturm...in Augsburg zweieinhalb tropfen Nieselregen, bei mir im Donautal kein tropfen..... 

-
- Wohnort: kleine Idylle zwischen Hauptstraße , WindPark und Monokultur
guten Morgen ,
heute nicht kalt aber grau ! kommt heute der seit Montag versprochene Regen ?!
heute nicht kalt aber grau ! kommt heute der seit Montag versprochene Regen ?!
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
komm wir machen uns die Welt ,
wie sie uns gefällt .....
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
komm wir machen uns die Welt ,
wie sie uns gefällt .....