Heute schon gelacht?

Forenschänke und Smalltalk
Punktekiste

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Punktekiste » Mi 8. Apr 2015, 15:48

Bild

4 Kolleginnen und 5 Paar Schuhe. Welche ist jetzt barfuß?

Ich wusste schon immer das an Klischees etwas dran ist. DAS hat aber selbst mich überrascht.

Lehrling

Beitrag von Lehrling » Mi 8. Apr 2015, 19:49

WO steht das fünfte Paar Schuhe?
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...

Manfred

Beitrag von Manfred » Mi 8. Apr 2015, 20:05

Hast du das Browser-Fenster evtl. recht schmal eingestellt? Das 5. Paar steht rechts. Evtl. wird bei dir das Bild nicht ganz angezeigt. In dem Fall musst du das Fenster breiter machen.

65375
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von 65375 » Mi 8. Apr 2015, 21:25

Ah, jetzt hab ich's auch. Aber ich verstehe immer noch nicht, um was es geht?! Welches Klischee? Und wenn da soviele Schuhe stehen, sind dann nicht alle barfuß? Oder bist Du selbst die fünfte Kollegin?
Oder bin ich autistisch? Mach mal ne klare Ansage, was Du eigentlich meinst.

MOKE

Beitrag von MOKE » Mi 8. Apr 2015, 22:45

Ich versuche mal aufzuklären, wie ich das verstanden habe:
Ich weiß zwar nicht, wo die Punktekiste arbeitet, aber für das sieht schwer nach Umkleide aus - oft in Krankenhäusern zu finden, wo man dann diese schicken Gummiklogs trägt. Das Klischee lautet: Frauen haben viel zu viele Schuhe. Und da sind 5 Paar Schuhe, bei 4 Damen, die sich morgens umziehen doch seltsam. :hmm:
Also ich finds super dieses schöne Klischee-Foto :daumen:

Punktekiste

Beitrag von Punktekiste » Mi 8. Apr 2015, 23:31

Genau, voll das Klischee wenn 4 Frauen schaffen 5 Paar Wechselschuhe zu parken. :haha:

Eigentlich könnte man die ja auch in die Spinte packen oder oben drauf oder unters Waschbecken.
Nö, die Schuhversammlung mehrt sich in den letzten Wochen, sehr zu meinem erstaunen auf dem Fußboden.

Wir arbeiten auch nirgends wo man saubere (Indoor-)Schuhe braucht. Da ich in der Regel ja weiß ob ich auf die Arbeit fahre, zieh ich daheim Arbeitsschuhe (Sicherheitstreter) an. Daher hab ich erst gar keine Schuhe da deponiert. Sprich: zugespitzt sind nicht nur 1 Paar zuviel, sondern alle 5 Paare. Also mit meiner Mädchen-Glitzi-IchhabdieganzeWeltlieb-Gen, welchen aber die Allele für Schuhfetisch fehlt Sicht. :hhe: (Und ich hab über den Tag schon gemerkt, dass viele mein Interesse oder das abkichern über die vielen Schuhe nicht teilen.)

PS: Wenn die Frauenumkleide fertig ist, werde ich das Schuhsammelsurium in der Toilette vermutlich vermissen. ^^

kraut_ruebe
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von kraut_ruebe » Do 9. Apr 2015, 07:07

schuhe täglich zu wechseln ist der schlüssel zur lebensdauer der schuhe, sofern bei der sohle oder im obermaterial leder beteiligt ist. und auch für die füsse ist es gut wenn man nicht jeden tag den gleichen schuh trägt oder wenigst die stunden einkürzen kann in denen man sie trägt.

wenn du dir mal schuhe nähen lässt, wird dir der schuhmacher das auch eindringlich mit auf den weg geben.

wenn jemand zwei paar schuhe zum wechseln stehen hat, bedeutet das vielleicht, dass er/sie leicht schwitzt und die schuhe lange trocknen müssen. das nennt man dann hygiene und hat mit fetisch nix zu tun.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Oli
Moderator

Beitrag von Oli » Do 9. Apr 2015, 07:47

Zudem wird das Wechseln der Schuhe während des Arbeitstages auch von Männern praktiziert. Das gibt's genug. Ich würde noch Wechselstrümpfe dazu empfehlen, aber nicht auf dem Toilettenboden zu parken. :pft:

Benutzer 3162 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3162 gelöscht » Do 9. Apr 2015, 13:00

hmm, also für echte Schuhfetischisten ist da wirklich nix dabei!

:hmm: andererseits gibts da auch die Kategorie Gummistiefel....

und wenn ich dort arbeiten würde, dann hätte ich einen ganzen Spind mit Schuhen, man hat ja nach der Arbeit auch noch was vor

Reisende

Beitrag von Reisende » Mo 13. Apr 2015, 16:48

Was ist Unkraut? Alles wo man mit der Fleecejacke drin hängenbleibt! Aber Unkraut heißt jetzt Beikraut. Für Oma Rosi ist aber Beikraut das, was man beim Waxing von der Oberlippe reißt.
http://www.ndr.de/ndr2/wir_sind_die_freeses/index.html
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“