Die Laufis finden das Wetter toll, langen Hals gemacht und los. Stall? Heute nicht, danke..

*lach*, war grad die Hühner einsperren, die Enten schatterten vergnügt, aber Stall fällt heute wieder aus.
Ansonsten, was noch nicht weggeflogen ist, fliegt wohl auch nicht mehr weg, ich glaub es lässt nach. Zwei Kiefern hats sympatisch schräggedrückt, da wusste ich vorher nicht wie machen und ich hatte sie eh im Auge.
Im Wald war ich natürlich nicht, ich bin ja nicht lebensmüde. Das gibt dann einen Osterspaziergang, bestimmt schon Do. mit Centauri und Claudi und den Kiras.
Bis zum Dunkelwerden hörte man noch Kettensägen jaulen Dorfstrasse Richtung Autobahn, soweit man was hören konnte. Ich hab nur eine Robinie gesehen, die es schon zerlegt hatte, als ich von der Arbeit kam.
Bei dem einen Haus hab ich gesehen, dass es so ein Trampolin mit den Füßen zuerst durch den Sichtschutzzaun gehämmert hat. Beeindruckend.
And nothing else matters...
Also mein billiges Gurkenhäuschen hat sich schon bei Zeiten bei einer leichten Brise seiner noch billigeren Hülle entledigt, das Gestell ist aber ok, und mein FZ, wie es hier die Erwerbsgärtner benutzen, lacht über das bisschen Wind.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.