Das Wetter heute

Forenschänke und Smalltalk
Benutzeravatar
Oli
Moderator
Beiträge: 3447
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 14:07
Wohnort: SH
Kontaktdaten:

Re: Das Wetter heute

#2971

Beitrag von Oli » Di 31. Mär 2015, 10:40

Ziemlich heftiger Sturm, es hüst ordentlich und die Mülltonnen an der Strasse fliegen bereits.
Dafür liegen noch Reste vom Schnee von heute Nacht, was ja auch ganz idyllisch ist zu Weihnachten. :mrgreen:

Ne passt schon, ist halt Aprilwetter, bin nur immer noch fuchsig, dass ich draussen nicht weiterkomme.

Benutzer 2354 gelöscht

Re: Das Wetter heute

#2972

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Di 31. Mär 2015, 12:28

ich hab bis samstag alle Märkte abgesagt , nochmal Winterschlaf. :pfe :kaffee:

Punktekiste
Beiträge: 295
Registriert: So 2. Nov 2014, 17:08

Re: Das Wetter heute

#2973

Beitrag von Punktekiste » Di 31. Mär 2015, 14:00

Nightshade hat geschrieben:
Punktekiste hat geschrieben:Mich macht der Regen und die Kälte fertig.

Das bisschen was ich kramen kann, braucht unglaublich viel Überwindung. Am liebsten würde ich mir die Decke über'n Kopf ziehen und schlafen. Mag mir gar nicht die Wettervorhersagen angucken und hoffe einfach das mit weiterer Genesung sich das Wetter bessert und ich wieder raus kann und mag.
Ich wünsch dir gute Besserung. Mir gehts ziemlich genauso.

Es langt dann mal mit Regen, Kälte und miesem Wetter. Seit einem Jahr geht das jetzt, zumindest hierzulande. Dass die Osterferien mies sind, ewar klar, aber SO mies? Regen, Nebel, Winterstimmung, einschließlich angesagtem Neuschnee?

Mir tut ein Zahn weh. Hab solche Probleme das erste Mal. Schlimmeres als kleine Schäden flicken kenn ich nicht.
Es ist der Weisheitszahn, von dem es seit meinem 14. lebensjahr heißt: Den könnt ma ziehen, sobald er das erste Mal zickt.
Er zickt... No fein... Das Wetter verstärkt meine Hilfe-Zahnarzt-Depression.

Decke über den Kopf klingt toll.
Oh weia, mach dich blos zum Zahnarzt und verschlepp das nicht noch über die Feiertage.
Zahnschmerzen sind ja mal so fürchterlich. Eigentlich alle Schmerzen im / am Kopf. Zahn-, Ohren-, Migräneschmerzen...
Mir hat mal ein falsch behandelter Zahn eine Gesichtsnervenentzündung eingebrockt - boah nö, da will man echt aus dem Fenster springen, damit es endlich aufhört.


Das unbeständige Wetter und der Sturm ist ja wirklich ätzend. Lust was draußen zu machen finde zumindest ich nicht wirklich.
Naja, drinnen gibt es noch genug zu tun. Langeweile wird also nicht aufkommen und ich werde jetzt mal langsam wieder mehr durchstarten. Gesundheitlich geht es mir deutlich besser. Das Gröbste ist überstanden und es heilt ganz hervorragend. :) Ich kann schon wieder sitzen, stehen, laufen in längeren Phasen ohne vor Schmerzen Schweißausbrüche zu bekommen. Datt wird! Und spätestens wenn das Wetter wieder mitspielt, bin ich fit für den Garten. ;)


PS: Dem schwarzen Hund macht das Wetter überhaupt nichts aus. Der findet alles außer Sonnenschein prima! Er hat sich gestern einnageln lassen. :haha:

Der weiße Hund hingegen ist das genaue Gegenteil. Der hat "Wetter" und genauso benimmt er sich auch: launisch bis besch.... Sind wir mal gespannt wie das neue Schmerzmedikament wirkt. :oma: Ein Depotpräparat für 4 Wochen. Ich staunte nicht schlecht wie sowas gehen soll - das ist ja Hightech aus der Raumfahrt oder so ähnlich. ;)

MOKE
Beiträge: 225
Registriert: Do 28. Aug 2014, 20:33

Re: Das Wetter heute

#2974

Beitrag von MOKE » Di 31. Mär 2015, 14:07

Jetzt plötzlich strahlend blauer Himmel, oder ist das nur das Auge des Sturms? :hmm:

Sabi(e)ne
Beiträge: 8711
Registriert: Di 3. Aug 2010, 16:34
Wohnort: Weserpampa

Re: Das Wetter heute

#2975

Beitrag von Sabi(e)ne » Di 31. Mär 2015, 14:15

Hier ist "trockener" Sturm - kein Regen, nur immer wieder Sonnenschein bei gewaltigen Böen. Meinen nagelneuen Pavillon hat es trotz Anbindens gründlich zerlegt.... :motz:
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)

Words are no substitute for actions...

Rati
Beiträge: 5549
Registriert: Di 8. Mär 2011, 14:58
Wohnort: ein Sachse unter Niedersachsen

Re: Das Wetter heute

#2976

Beitrag von Rati » Di 31. Mär 2015, 14:24

Sabi(e)ne hat geschrieben:Hier ist "trockener" Sturm - kein Regen, nur immer wieder Sonnenschein bei gewaltigen Böen. Meinen nagelneuen Pavillon hat es trotz Anbindens gründlich zerlegt.... :motz:
trockener Sturm??? :eek:
Also ich sitze ja so ungefär 5 km Luftlinie von dir entfernt, Hier prasselt der Regen nur so runter.

Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]

Benutzeravatar
Oli
Moderator
Beiträge: 3447
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 14:07
Wohnort: SH
Kontaktdaten:

Re: Das Wetter heute

#2977

Beitrag von Oli » Di 31. Mär 2015, 15:57

So langsam glaube ich nicht mehr, dass dieser Sturm ohne Schäden abgehen wird. Das ist ja gruselig, wie der an Stärke zunimmt.
Mehr als Windstärke 12 soll das werden.
Hoffe, bei den Leuten in den besonders betroffenen Gebieten ist alles in Ordnung!

christine-josefine
Beiträge: 2104
Registriert: So 2. Sep 2012, 10:14
Wohnort: 06925 Annaburg

Re: Das Wetter heute

#2978

Beitrag von christine-josefine » Di 31. Mär 2015, 17:10

hier in Grünwald herrscht Chaos pur:
die Tram kann nicht fahren, Bäume auf den Gleisen
meine Heimfahrt um 4 Uhr war schwierig
die Diretissima war gleich nach der Ausfahrt vom Parkplatz gesperrt - Baum quer
nächste Route über die Robert-Koch-Str. - auf halber Strecke - Stop - Baum quer
wieder zurück und auf die Münchner Straße - wieder kein Durchkommen - 2 Bäume quer
also zurück in der Hoffnung, dass meine 1 Route wieder frei ist - war sie auch - hätte ich auch da warten können

zu Hause hat es meine Laube komplett zerlegt - das war ein Saustall :motz: :motz: :motz:
beim aufräumen - wollte sie aufrichten - hat mir eine Sturmbö geholfen - allerding mich gleich mit weggeweht - bin auf das Geländer von der Gartenbank gefallen - das gibt einen blauen Fleck am Bauch
jetzt bin ich froh, dass ich sicher im Haus bin und meine Tochter auch
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!

Benutzeravatar
Reisende
Beiträge: 4268
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 15:05
Wohnort: Altmoränenlandschaft in Klimazone 8a

Re: Das Wetter heute

#2979

Beitrag von Reisende » Di 31. Mär 2015, 17:12

noch kann man halbwegs autofahren, aber es zieht immer mehr an.
die bahnstrecken sind bereits größtenteils gesperrt.
mehr als eine abgewehte ibc-abdeckung und einen angeditschten blumenübertopf hab ich noch nicht zu beklagen.
werd gleich nochmal fix zu den tieren, und mich dann für den rest des tages verkriechen.
passt auf eure köpfe auf und schaut öfter mal nach oben....
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.

Melusine

Re: Das Wetter heute

#2980

Beitrag von Melusine » Di 31. Mär 2015, 17:26

Mein Plattenbau steht..... :holy:
gerade Welldach vorbeigeflogen....
Mein Plattenbau steht! :holy:

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“