Dafür liegen noch Reste vom Schnee von heute Nacht, was ja auch ganz idyllisch ist zu Weihnachten.

Ne passt schon, ist halt Aprilwetter, bin nur immer noch fuchsig, dass ich draussen nicht weiterkomme.
Oh weia, mach dich blos zum Zahnarzt und verschlepp das nicht noch über die Feiertage.Nightshade hat geschrieben:Ich wünsch dir gute Besserung. Mir gehts ziemlich genauso.Punktekiste hat geschrieben:Mich macht der Regen und die Kälte fertig.
Das bisschen was ich kramen kann, braucht unglaublich viel Überwindung. Am liebsten würde ich mir die Decke über'n Kopf ziehen und schlafen. Mag mir gar nicht die Wettervorhersagen angucken und hoffe einfach das mit weiterer Genesung sich das Wetter bessert und ich wieder raus kann und mag.
Es langt dann mal mit Regen, Kälte und miesem Wetter. Seit einem Jahr geht das jetzt, zumindest hierzulande. Dass die Osterferien mies sind, ewar klar, aber SO mies? Regen, Nebel, Winterstimmung, einschließlich angesagtem Neuschnee?
Mir tut ein Zahn weh. Hab solche Probleme das erste Mal. Schlimmeres als kleine Schäden flicken kenn ich nicht.
Es ist der Weisheitszahn, von dem es seit meinem 14. lebensjahr heißt: Den könnt ma ziehen, sobald er das erste Mal zickt.
Er zickt... No fein... Das Wetter verstärkt meine Hilfe-Zahnarzt-Depression.
Decke über den Kopf klingt toll.
trockener Sturm???Sabi(e)ne hat geschrieben:Hier ist "trockener" Sturm - kein Regen, nur immer wieder Sonnenschein bei gewaltigen Böen. Meinen nagelneuen Pavillon hat es trotz Anbindens gründlich zerlegt....