Fotos- mal einfach so ...
Re: Fotos- mal einfach so ...
Und ich dachte grad, daß das die Sofi vom Freitag gewesen wäre 

Allerdings sieht man bei der Mondsichel die Nase, kann also nur der Mond sein

Ja, die Nase sieht man, aber weißt du woher sie kommt? Also warum hat der Mond eine Nase?
Tante Gockel hat mir auch nicht weitergeholfen...

Tante Gockel hat mir auch nicht weitergeholfen...
Möglicherweise ist genau an der Stelle ein Krater sodass das Licht dort auftrifft . Die Mondoberfläche ist ja nicht glatt, das sieht man durchs Teleskop sehr gut.
Leider kann ich durchs Teleskop nicht fotografieren. Auf der nicht beleuchteten Scheibe sieht man auch dunklere Flecken, das könnten Vertiefungen sein, Mondmeer wo das Streulicht nicht hinkommt.
Leider kann ich durchs Teleskop nicht fotografieren. Auf der nicht beleuchteten Scheibe sieht man auch dunklere Flecken, das könnten Vertiefungen sein, Mondmeer wo das Streulicht nicht hinkommt.
- Spencer
- Förderer 2019
Würde auch in die Rubrik "können Pflanzen fühlen" passen. Was hat der Baum gefühlt als er so langsam über die Jahre hinweg ein ganzes Stück Maschendrahtzaun in sich vereinigte ? Ich dachte erst der Zaun ist an der Stelle "gesprengt" worden, aber der ist wirklich durch den Baum hindurch.. oder besser gesagt, der Baum ist "um den Draht" gewachsen...
- Reisende

das hab ich in so extremer form auch noch nicht gesehen.

da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
Mal ein foto von meiner hühnerbande!
- Dateianhänge
-
- IMG_20150326_055936_669.jpg (24.52 KiB) 1798 mal betrachtet
- Reisende

ich lege wollreste vom kardieren für die vögel auf die terrasse. hier hab ich mal einen nutznießer erwischt.

es ist echt schwierig, die raben abzulichten. sie registrieren jede kleinste bewegung hinter der scheibe, und sind dann in nullkommanix auf und davon.
deshalb ist es leider bissel unscharf, hab blind draufgehalten.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
Lebende Zwergkaninchen in einer Einkaufspassage.
Was sagt der Tierschutz dazu?
Lernt der Städter so,wie Kaninchen aussehen?
e
Was sagt der Tierschutz dazu?
Lernt der Städter so,wie Kaninchen aussehen?

- Dateianhänge
-
- nürnberg ostern 010a..jpg (187.25 KiB) 1740 mal betrachtet
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
..Und nebenan gibt es die Hoppler eingefroren für 4,99/kg.... Im Angebot. Schliesslich ist Ostern nahe..