Vorstellung
Vorstellung
Hallo und einen guten Tag Euch allen!
Mein Name ist Mario, bin 44 Jahre jung und wohne auch nicht weit weg von Meißen.
Ich suche auf diesem Wege Menschen die sich genau wie ich, für eine Selbstversorung interessieren.
Ein Traum wäre es Menschen zu finden, die auch so wie ich denken und für die ein Zusammenhalt und gegenseitige Hilfe (ein jeder so wie es ihm/ihr möglich ist) bieten und nehmen können.
Ich für meine Wenigkeit komme Beruflich vom Bau und behersche so einige Gewerke. Gern würde ich eine Gemeinschaft gründen, oder einer beitreten um gemeinsam Träume zu verwirklichen.
Einen schönen Rest - sonntag Euch noch.
LG Mario
Mein Name ist Mario, bin 44 Jahre jung und wohne auch nicht weit weg von Meißen.
Ich suche auf diesem Wege Menschen die sich genau wie ich, für eine Selbstversorung interessieren.
Ein Traum wäre es Menschen zu finden, die auch so wie ich denken und für die ein Zusammenhalt und gegenseitige Hilfe (ein jeder so wie es ihm/ihr möglich ist) bieten und nehmen können.
Ich für meine Wenigkeit komme Beruflich vom Bau und behersche so einige Gewerke. Gern würde ich eine Gemeinschaft gründen, oder einer beitreten um gemeinsam Träume zu verwirklichen.
Einen schönen Rest - sonntag Euch noch.
LG Mario
*Kein Böses Wort und keine solche Tat würden mich so hart treffen, wie der ungläubige Blick meiner Hunde*
Re: Vorstellung
Willkommen auch in diesem Forum , Mario . Und einen Gruß aus Sa-An an deine(n) Wauzi. Liery
Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen ... Ich schulde ihnen noch mein Leben.
-
Benutzer 72 gelöscht
ist zwar schon Montag - aber trotzdem:
herzlich willkommen im Forum!
Ich wohne eher weit weg und bin auch schon fix verbandelt - ja, weil ich Kinder hab und verheiratet bin, aber das meine ich nicht:
wir haben ein Grundstück und das fesselt einen wirklich an einen Ort!
wünsch dir, dass du findest, was du suchst.....
herzlich willkommen im Forum!
Ich wohne eher weit weg und bin auch schon fix verbandelt - ja, weil ich Kinder hab und verheiratet bin, aber das meine ich nicht:
wir haben ein Grundstück und das fesselt einen wirklich an einen Ort!
wünsch dir, dass du findest, was du suchst.....
Oh vielen Dank ihr zwei
, echt lieb von Euch:)
*Kein Böses Wort und keine solche Tat würden mich so hart treffen, wie der ungläubige Blick meiner Hunde*
Liery, den lieben Gruß hab ich an meine 2 ausgerichtet. Sie würden sich dann bei gelegenheit herzlichst bedanken... schleck.Liery hat geschrieben:Willkommen auch in diesem Forum , Mario . Und einen Gruß aus Sa-An an deine(n) Wauzi. Liery
Wie geht es bei Dir voran und was hast du schon erreicht? Hab ja schon einiges über Dich lesen dürfen und war ganz begeistert. Nicht das Man(n) Frau derartiges Können nicht zutraut, doch weis ich auch um diese Anstrengungen, die doch sicher stark fordern. Und so allein ist dass dann eben nicht einfach.
Ich würde auch sehr gern meine, bislang kleine selbstversorgung ausbauen. Vorallem Gemüse und Erdbeeren möchte ich haben und wenn möglichst auch einige Nutztiere. Erfahrung bei letzteren sind auch schon vorhanden da ich ländlich aufgewachsen bin.
Sehr schade finde ich das du eben so weit weg wohnst. So wie vermutlich die meisten hier...
Lieben Gruß,
Mario
Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen ... Ich schulde ihnen noch mein Leben.