Als Seife für Menschen ist das das Nonplusultra, wenn man genug überfettet (10%min., lieber mehr)
Das ist für mich persönlich die beste Körper& Gesichtsseife überhaupt - dagegen kann ne Olivenölseife echt nicht mithalten.
Ich kann wg zig Allergien bei den Beduftungsmarathons nicht mitspielen, und die meisten Farbstoffe tun mir auch nicht gut.

Dafür wasch ich meine Roh-Wolle ab Schaf (nicht meine) in Einzellocken, kämme und spinne sie a la Margret Stove. Das Stricken dauert allerdings dann meist ein halbes Jahr, weil die Muster nicht grad einfach zu merken sind, und die Tücher auch ziemlich groß sind.*seufz* Und ich bin auch nach 15 Jahren nicht so gut darin, daß ich Fehler rechtzeitig erkenne - beim letzten mußte ich 700 Maschen (zweimal rundrum der Borte) wieder aufmachen, und hatte dann erstmal keine Lust mehr.

Jetzt spinn ich bis zum Mai erst mal nur für den Webrahmen weiter - die 3fach gezwirnte Kette für 8m ist schon drauf, aber es fehlt noch das Garn für den Schuß.
Weben geht deutlich schneller als stricken, wenn man die ganzen Vorarbeiten hinter sich hat.
Hier im Forum haben wir ganz tolle Weber- und Weberinnen - guck mal in den Unterforen nach unter Webstube und Spinnstube.

Und die Leute, die filzen sind auch alle ziemlich gut

Nur haben die meist im Sommer wegen Garten alle wenig Zeit, da gibt es eher im Winter was zu sehen.