Bei uns heißt das "Papa", wenn der Erzeuger zumindest die Grundversorgung sicher stellt. Soll heißen, ausreichend Essen (mengenmäßig, also mehr als ein oder zwei Toast am Tag), witterungsangemessene Kleidung (und kein dünnes Faschingskostüm bei Frost) und Gesundheitsfürsorge (man geht zum Arzt bzw. informiert die Mutter).
Wenn jemand hochgradig narzistisch ist, hat er eine so komplett andere Wahrnehmung seiner Umgebung, das kann man sich nicht vorstellen. Konnte ich auch nicht
Der meint das ernst, der Kinderarzt hat ihn nicht informiert, also ist das Kind nicht krank.
Wenn er dort krank wird, bekommt er irgendwelche Medikamente, über die ich nicht informiert werde, auch nicht auf Nachfrage. Und ohne ärztliche Verordnung.
Ich kann mir auch nicht erklären, weshalb nach dem Kindergartenfasching (mittags zu Ende) bis zum nächsten Tag mittags nicht die warmen Sachen angezogen wurden, die ich auch mitgegeben hatte. Wenn ich keine Sachen mitgebe, muss das Kind auch frieren, obwohl dort alles vorhanden ist. Weil ich keine Sachen mitgegeben habe.
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.