Das Wetter heute
Re: Das Wetter heute
so siehts bei uns im donautal auch aus....wenn schon mal kein nebel ist bis nachmittags und eh alles tropft dann schneits, nieselts, graupelts oder regnets.... alles bodenlos und an Gartenarbeit nicht zu denken, außerdem eisiger wind.... 

- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
schon wieder Schnee, Graupel und Eisregen bei -1° und bedecktem Himmel 

Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
wem das Wetter hier gerade auch auf den Geist geht...http://www.twopalms.com/ 

Es ist trüb, grau und bäh...
- Reisende
vermelde gehorsamst den 5. sonnigen tag in folge.

da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
Aber sowas von sonnig!
Wir hatten allerdings Nachtfrost hier oben. Die letzten Zuckungen des Winters hoffe ich.

Wir hatten allerdings Nachtfrost hier oben. Die letzten Zuckungen des Winters hoffe ich.
- Reisende
jo, wir auf.
dadurch war wohl die tränke leicht eingefroren, die schafe haben rumrandaliert und sie umgestoßen. komm ich heute morgen hin, sind 700l wasser weniger im tank.
jetzt darf ich also wieder auf regen hoffen. scheiß-spiel.
dadurch war wohl die tränke leicht eingefroren, die schafe haben rumrandaliert und sie umgestoßen. komm ich heute morgen hin, sind 700l wasser weniger im tank.

jetzt darf ich also wieder auf regen hoffen. scheiß-spiel.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
-
So geil das Wetter! Mir geht das Herz auf bei blauen Himmel und dem lauthals quakendem Vogelvolk.
Jetzt brettere ich zur Arbeit und hoffe einen halben Tag frei nehmen zu können, um die zehn Daumen am Hochbeet austoben zu können.
Jetzt brettere ich zur Arbeit und hoffe einen halben Tag frei nehmen zu können, um die zehn Daumen am Hochbeet austoben zu können.

- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
hier nach den 3 Tagen Frühling wieder der übliche Wintereinheitsbrei mit grau, kalte Nässe und zwischen -1° und +4°
es hängt einem sooo zum Halse raus...
es hängt einem sooo zum Halse raus...
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
-
Strahlend blauer Himmel, aber Saukalt, 0°C und steifer Ostwind, lass mein Hochbeet zugedeckt
Die dümmste Bauern haben die dickste Kartoffeln, Kleinbauern weniger