stimmt theo, die kultur kommt aus HollywoodEs geht wohl weniger um "Nation" als um kulturelle Herkunft.
lg. guenther
stimmt theo, die kultur kommt aus HollywoodEs geht wohl weniger um "Nation" als um kulturelle Herkunft.
Kann sein, aber mir geht es nicht (in erster Linie) um Wortspiele.Grünling hat geschrieben:Ja, aber dann passt das Wortspiel um die Nationalisten herum nicht mehr..
Nicht nötig, ich hab dazu - und zu den meisten ThemenGrünling hat geschrieben:Oh je. Sagen wir es ist die Mischung von Zugehörigkeit und Abgrenzung. Da gibt es zu viele Definitionen und Meinungen zu. Frag mich in 6 Jahren nochmal.
Hmm, ich denke schon, dass da am Anfang "grüne" Ideen wichtig waren. Aber Links, Gender-Wahn und Pazifismus waren von Anfang an dabei und oft sogar wichtiger als Grün. Halt alles was "anders" und gut istGrünling hat geschrieben:"Und die Grünen gehören politisch am ehesten noch zu den Liberalen. Die Umweltpolitik war seit Anbeginn für's Schäfchensammeln da. Mit Grün, geschweige denn Links hatten die nie viel zu tun" besser?
worum geht es denn??Kann sein, aber mir geht es nicht (in erster Linie) um Wortspiele.
net wien, kommt aus der seltsamen südprovinz, sollte endlich eingezäunt und gegen triest eingetauscht werden. Am Kärntner Wesen könnte diese Republik genesen....guenther hat geschrieben: auch in wien singt man wieder:" lieber ein schweinskotelett, als ein minarett" : haha : haha :
lg. guenther
ich finde es unverantwortlich kinder rein vegetarisch zu ernähren, das nachdem ich lange zeit mit vegetarischer ernährung an mir selber herumexperimentiert habe.die fellberge hat geschrieben:Muslimische Kinder= kein Schweinefleisch
Fischeiweiss Allergiker Kinder= kein Fisch
Jüdische Kinder= nix von alledem
Kinder von Vegetariern
Nach vielem hin und her haben wir halt vegetarisch gekochtund nix vermisst!
hey, luitpold , was hat das mit kaernten zu tun?????????Die Wiener FPÖ wirbt mit dem Slogan "Mehr Mut für unser Wiener Blut. Zu viel Fremdes tut niemandem gut"
noch.guenther hat geschrieben: ich bin auslandsoesterreicher![]()
Darauf wollte ich eigentlich auch hinausluitpold hat geschrieben:ich finde es unverantwortlich kinder rein vegetarisch zu ernähren, das nachdem ich lange zeit mit vegetarischer ernährung an mir selber herumexperimentiert habe.