Unsere Selbstversorgerbücherei

Empfehlungen, Kritik, Hinweise
NcorvinusRex
Familienstand: verheiratet

Re: Unsere Selbstversorgerbücherei

Beitrag von NcorvinusRex » Do 5. Mär 2015, 21:39

@Grundel1963

Wer ich? habe keinen PN von dir.

65375
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von 65375 » Fr 6. Mär 2015, 01:18

@grundel1963
Du hast mir heute (EDIT: gestern, Donnerstag) morgen um 10:42 PN geschickt und Bücher angefragt, die laut diesem Post:
von 65375 am Mo 2. Mär 2015, 17:02
So, hab mal wieder ein paar Bücher klären können und in blau umgefärbt.
Die von July gespendeten sind noch nicht ganz bei mir, kommen diese Woche.
Ich habe jetzt bei den gespendeten dazugeschrieben, wer sie gespendet hat. Sollte jemand damit nicht einverstanden sein, bitte melden.
noch nicht bei mir sind. Was genau erwartest Du?! Du hast mir nichtmal Deine Adresse gegeben. Daß ich hier meine höllischen Kopfschmerzen nicht erwähnt habe, die mich nur das nötigste haben machen lassen, ist mein Fehler. Arbeiten gehe ich auch hin und wieder. Und da ist noch mein Privatleben, das heute (EDIT: gestern und vorgestern) recht spannend war. Das werde ich unter Belangloses noch ausführen.

Ich dachte wirklich, meine Neigung zu Hektik und Ungeduld sei eigentlich nicht zu toppen.

grundel1963
Familienstand: Single

Beitrag von grundel1963 » Fr 6. Mär 2015, 11:01

Entschuldigung, dass ich gewagt habe anzufragen. :bet:

Nun ich gehe halt davon aus, wenn ich am Abend sehe, dass meine PN nicht mehr im Postausgang liegt, sondern unter gesendete Nachrichten und diejenige Person gerade online ist, dass meine Nachricht gelesen wurde und ich dann eben auch mit einer Antwort rechnen kann.
Du warst zu der Zeit eben genauso wie ich eine Weile online und es kam halt nichts. :mrgreen:
Und mir geht es nicht anders als dir, ich bin allerdings regelmäßig Vollzeit berufstätig, habe allerdings die Möglichkeit hier immer mal kurz reinzuschauen.
Kopfschmerzen hatte ich gestern übrigens auch zeitweise, musste mit diesen dann aber leider trotzdem arbeiten.
Könnte ich es mir aussuchen, wäre ich dann nicht am PC gewesen.
Das hast du dir dann also selber angetan und kannst es doch nicht mir zum Vorwurf machen. :ohoh:

Nein, meine Anschrift hatte ich dir noch nicht gegeben, da es ja zunächst mal eine erste Anfrage war.
Die habe ich dir dann aber später noch mitgeteilt und auch noch nach dem Porto gefragt, da ich mir wegen der ersten Nachricht irgendwie nicht sicher war.
Du hattest dann auch hier im Thread an KEF geschrieben, da war ich der Meinung meine PN wäre wohl doch verschollen.

Dass die Bücher nun nicht bei dir sind, war für mich nicht offensichtlich und wären sie auch so jetzt nicht, so lange dein eigener Name in der Spalte steht.
Ich war der Meinung, die Spalte stellt den derzeitigen Aufenthaltsort da.
Selbst wenn der Spender in einer späteren Spalte steht, kann ich es doch nicht wissen.
Woran soll man es sehen?

Wieso sollten Andere denn nicht genauso sein, wie Du?
Wenn du schon angibst auch so ungeduldig zu sein?
Also beruhigen wir uns doch Beide mal. :ohm:
Liebe Grüße
Marion

65375
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von 65375 » Fr 6. Mär 2015, 11:47

Ich hab mich halt schon eingetragen, damit ich nicht so oft in die Liste muß; ist immer so fuzzelig auf dem Eifon. Deshalb hab ich es ja extra in den Thread gesxhrieben.

Die Bücher sind noch nicht da, ein Postler hat gegenüber aber ein Paket für die Nachbarin abgestellt (knallgelb und so, daß es von der Straße besonders gut zu sehen ist :roll: ), also wird's wohl heute nix mehr.

Ich logge mich im Laufe des Tages immer mal ein, aber nicht wieder aus. Sieht dann so aus, als wäre ich dauernd da, auch wenn ich nur kurz reinschaue.

Was das Aufregen angeht, da kam auch viel durch die Furien, die sich grade in der Diskussion um die angeblichen Verhaltensauffälligkeiten meines Sohnes bekriegen. Also nix für ungut, ich war gestern massiv gerrreizt.

Punktekiste

Beitrag von Punktekiste » Fr 6. Mär 2015, 13:23

Darf ich mal fragen ob die Bücherliste evtl. auf eine andere Seite umgezogen ist?
Leider steht bei mir das der Server nicht gefunden wurde.

grundel1963
Familienstand: Single

Beitrag von grundel1963 » Fr 6. Mär 2015, 13:33

Also bei mir öffnet die sich innerhalb ein paar Sekunden.
Liebe Grüße
Marion

Punktekiste

Beitrag von Punktekiste » Fr 6. Mär 2015, 13:35

Dann liegt das sicherlich am Browser.
Ich probiere es dann mal mit etwas anderem.

Danke schön

Punktekiste

Beitrag von Punktekiste » Sa 7. Mär 2015, 13:38

Mit dem anderen Browser (vom Tablet) kann ich die Liste auch sehen.

Ich möchte gerne
Hühner im Garten ausleihen

Zur Verfügung stellen könnte ich
Spinnen leicht gemacht, Brenda Gibson
Fleisch einkochen, Gerhard Wolfgang Siewers

Dann würde ich noch fragen wollen ob zB. Koch und Gartenbücher für die Bibliothek auch interessant sein könnten.
Aus dem Kopf weiß ich nicht welche ich noch da habe, denn in den letzten Jahren habe ich viele Bücher bei momox und anderen Plattformen veräußert. Müsste mal in den Kisten wühlen.

65375
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von 65375 » Sa 7. Mär 2015, 16:49

Zur Info, die Bücher von July sind noch nicht hier, ich komme aber heute nicht dazu, die Liste wieder zu korrigieren. Vielleicht kam sie ja noch nicht dazu, sie loszuschicken.

"Hühner in meinem Garten" ist auf dem Weg zu Punktekiste.

NcorvinusRex
Familienstand: verheiratet

Beitrag von NcorvinusRex » Sa 7. Mär 2015, 17:37

Die Liste ist doch aktuell

Antworten

Zurück zu „Bücher und andere Medien“