Bin seit
Ich wünsche Allen die es probieren, das sie durchhalten... von mir aus für immer ohne Schmoke...

Der körperliche Entzug ist doch nicht das Problem! Das Problem ist der Kopf der das eigentlich so nicht wollte.Senf hat geschrieben:Einfach aufhörenNach drei Tagen hast du den körperlichen Entzug überstanden, der Rest ist Kopfsache.
Genau so ist es.sybille hat geschrieben:Der körperliche Entzug ist doch nicht das Problem! Das Problem ist der Kopf der das eigentlich so nicht wollte.Senf hat geschrieben:Einfach aufhörenNach drei Tagen hast du den körperlichen Entzug überstanden, der Rest ist Kopfsache.
Da macht dieser Teufel im Kopf nicht mit.Wenn man sich aber sagt, bei solchen komischen vorstellungen das man jetzt rauchen will,
das das total giftig ist und es garnicht nötig ist,
Das genieße ich auch! Aber irgendwann meldet sich der kleine Teufel in meinem Kopf und sagt das er rauchen will und den muß ich loswerden.Ich mache es sehr oft wenn ich draußen bin,
die Luft tief einziehen und es genießen und wissen
das jetzt die Lunge nicht belastet sondern befreit wird
sag ihm einfach: Jetzt nicht!sybille hat geschrieben:
Das genieße ich auch! Aber irgendwann meldet sich der kleine Teufel in meinem Kopf und sagt das er rauchen will und den muß ich loswerden.

Als ich mit Rauchen aufgehört habe, habe ich täglich das Geld das ich normalerweise für Zigarette ausgegeben habe, in ein Kässeli getan. Da kam innert kurzer Zeit sehr viel Geld zusammen und jedes Mal wenn ich Verlangen nach einer Zigarette gehabt habe, habe ich stattdessen das Geld im Kässeli gezählt und mir überlegt, was ich damit kaufen kann. So habe ich es geschafft von den Zigis wegzukommen und das sind jetzt 20 Jahr her.Lehrling hat geschrieben:hervorragende Brühe gegen Blattläuse machen
Genau,so muß man es immer wieder machen,Lehrling hat geschrieben:sag ihm einfach: Jetzt nicht!sybille hat geschrieben:
Das genieße ich auch! Aber irgendwann meldet sich der kleine Teufel in meinem Kopf und sagt das er rauchen will und den muß ich loswerden.![]()
liebe Grüße
Lehrling