Das Wetter heute
Re: Das Wetter heute
Vorgestern herrliches Vorfrühlingswetter, die Sonne hatte RICHTIG Kraft, es roch nach Frühling, die Vögel zwitscherten überall und ich habe mit dem Schäfer nebenan beschlossen: es geht bald los mit Rösslein anspannen.
Die ersten Weidenkätzchen blühen schon seit Wochen, die zweiten jetzt auch seit ein paar Tagen. Gestern und heute war es wieder sehr frisch, nachts Bodenfrost und die Luft roch nach Ozon.
Die ersten Weidenkätzchen blühen schon seit Wochen, die zweiten jetzt auch seit ein paar Tagen. Gestern und heute war es wieder sehr frisch, nachts Bodenfrost und die Luft roch nach Ozon.

- poison ivy
a-kalt
es regnet bei knapp unter Null
lt. Radar es wird noch indestens ein inch Regen kommen
und die Temperatur wird weiter fallen
sprich fuer morgen ist absolutes Verkehrschaos vorherzusehen
und doch werden morgen frueh alle froehlich mit-crashen und dann ganz ueberrascht tun
soll ich lachen oder heulen oder mich nur weiterhin wundern, dass der Mensch offensichtlich einfach nix dazulernen kann?
es regnet bei knapp unter Null
lt. Radar es wird noch indestens ein inch Regen kommen
und die Temperatur wird weiter fallen
sprich fuer morgen ist absolutes Verkehrschaos vorherzusehen
und doch werden morgen frueh alle froehlich mit-crashen und dann ganz ueberrascht tun
soll ich lachen oder heulen oder mich nur weiterhin wundern, dass der Mensch offensichtlich einfach nix dazulernen kann?
- Reisende
hier ist es seit ca einer woche endlich mal trocken.
nachtfrost, tagsüber zw 2° und 7°. vormittags zeigt sich die sonne, ansonsten ist es meist bedeckt.
die vögel zwitschern den frühling schon herbei.
die zaubernuss blüht seit 2 wochen, und die winterlinge öffnen so langsam ihre knospen.
und ich hab gestern samen gekauft.
nachtfrost, tagsüber zw 2° und 7°. vormittags zeigt sich die sonne, ansonsten ist es meist bedeckt.
die vögel zwitschern den frühling schon herbei.
die zaubernuss blüht seit 2 wochen, und die winterlinge öffnen so langsam ihre knospen.
und ich hab gestern samen gekauft.

da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
-
- Familienstand: Single
Von den letzten vier Tagen schien an dreien die Sonne und nur gestern war es diesig/neblig - aber es fehlt immer noch die Kraft dahinter, nachts gefriert der Inhalt meiner Regenwassertonnen an der Oberfläche, tags über schmilzt es nicht vollständig und auch der Schnee, der im Januar fiel, ist an den schattigen Plätzen noch nicht geschmolzen...
Der eisige Wind tut sein übriges, ich könnte mal wieder etwas Wärme im Freien vertragen.

Der eisige Wind tut sein übriges, ich könnte mal wieder etwas Wärme im Freien vertragen.

Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel - Karlheinz Deschner
Gestern herrlicher Sonnenschein, man hätte mit einer klitzekleinen Decke den Kaffee draussen geniessen können. Stattdessen große Runde gedreht.
Heute morgen: Schnee. Ist mittlerweile wieder weg, aber ... Schnee!?
Heute morgen: Schnee. Ist mittlerweile wieder weg, aber ... Schnee!?
herrlichster Sonnenschein bei -2, gestern hatten wir Dauerregen bei +3 richtig bäh.
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Hier krepelts sich grad an 0 Grad ran, mit dem Sonnenschein bin ich aber auch optimistisch, ist nur ne Art Hochnebel.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
- osterheidi
- Förderer 2019
- Familienstand: rothaarig
schneeregen 

Herrlicher Sonnenschein bei 4 Grad